HFW20 Sync Monitor Anzeige

Antworten
sven2005
Beiträge: 83
Registriert: 26. Jan 2005, 11:19
Kontaktdaten:

HFW20 Sync Monitor Anzeige

Beitrag von sven2005 » 06. Jun 2006, 12:03

Hallo,

seit HFW20 (und Reinstallation des SubDepot) erscheinen die Meldungen in der Ereignisanzeige des Sync Monitor nur noch in schwarz. :cry:

Vorher wurden Fehler rot angezeigt und Zusammenfassungen blau. Alles in schwarz erhöht nicht gearde die Übersicht. :(

kalle
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dez 2004, 10:54
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von kalle » 08. Jun 2006, 13:28

Hallo,

nach Installation des Hotfixes HFW20 das gleiche Phänomen. :cry:

gruß kalle

frenzlc
Beiträge: 237
Registriert: 16. Dez 2004, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von frenzlc » 08. Jun 2006, 15:12

jepp, :evil: alles schwarz grau und das im HTDV Zeitalter

jbeimel
Moderator
Moderator
Beiträge: 642
Registriert: 15. Dez 2004, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von jbeimel » 08. Jun 2006, 15:42

Ah, jetzt fällt's mir auch auf :shock:
Habe es auch gleich in der Entwicklung zum fixen eingereicht.
Jens Beimel
Principal Consultant


Matrix42 AG
info@matrix42.de
http://www.matrix42.de

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG.

kalle
Beiträge: 5
Registriert: 14. Dez 2004, 10:54
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sync Monitor

Beitrag von kalle » 05. Jul 2006, 08:59

nach HFW24 "same procedure" :(

gruß kalle

jbeimel
Moderator
Moderator
Beiträge: 642
Registriert: 15. Dez 2004, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von jbeimel » 05. Jul 2006, 09:04

Fehlende Farbe hat nicht die höchste Priorität in der Bug-Liste...
Ich glaub auch nicht dass es im nächsten Hotfix mit dabei ist. Auf jeden Fall wird es aber dann in der Beschreibung zum entsprechenden Fix mit auftauchen und ich werde hier die entsprechende Info posten.
Jens Beimel
Principal Consultant


Matrix42 AG
info@matrix42.de
http://www.matrix42.de

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG.

frenzlc
Beiträge: 237
Registriert: 16. Dez 2004, 09:41
Kontaktdaten:

Beitrag von frenzlc » 17. Apr 2007, 10:12

Die Farben im SyncMonitor funktionieren ja jetzt wieder allerdings ist der Aufgaben-Bereich etwas klein ausgefallen er sollte schon etwas größer oder eventuell sogar in der höhe einstellbar sein.

Benutzeravatar
S.Beckmann
Beiträge: 317
Registriert: 15. Dez 2004, 07:34
Wohnort: Wabern (Region Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von S.Beckmann » 17. Apr 2007, 15:53

Und sortierbar, z.B. nach Namen... Da hilft auch kein schönes Namenskonzept, und bei 80 Jobs, wird das schnell mal unübersichtlich 8-)
[b]Stefan Beckmann[/b]
Senior System Engineer

[color=green]unico[/color] data ag
Südstrasse 8a
CH-3110 Münsingen
mailto: s.beckmann [at] unico [dot] ch

[size=75][color=red][b]Disclaimer[/b][/color]: Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig, und deshalb sind die hier veröffentlichten Aussagen und Meinungen nicht notwendigerweise die der [color=green]unico[/color] data ag.[/size]

Antworten

Zurück zu „Sync“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste