Zugriffsverweigerung im lokalen Verz. bei Paketerstellung

Post Reply
HFL

Zugriffsverweigerung im lokalen Verz. bei Paketerstellung

Post by HFL » 19. Apr 2007, 13:07

Hallo,

bin neu hier im Forum und stosse bei der Paketerstellung mit Diff von Httrack(Websitekopier) permanent auf den Fehler vom PackageWizard "Zugriff verweigert
c:\dokumente und einstellungen\admin\LOKALE~1\Temp\OpenSource\HTTrack\1.0\PackageWizard.tmp\PackageWizard.set"
Kann mir das nicht erklären. Andere Pakete lassen sich am selben Rechner sonst problemlos erstellen.
Diff scheint mir hier auch die einzige Möglichkeit, da die .exe-Datei keine Parameter (Silent, Unattended) zulässt.

Hatte jemand schon mal damit zu tun? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

mfg
hfl

Trickser

Post by Trickser » 20. Apr 2007, 21:45

Hi,

du kannst dir das Leben etwas einfacher machen, wenn du vor(!) der Installation des Package Wizard alle Temp und TMP Variablen für Benutzer und System C:\Temp umbiegst.

Dann findest du auch gleich die Pakete leichter wieder ;-)
Probier es bitte so nochmal.

Gruss,

Micha.

HFL

Post by HFL » 23. Apr 2007, 12:54

Ich habe mich geirrt.
Es gibt wohl doch Schalter zur Installation von httrack:
/silent
/verysilent

Tommy

Post by Tommy » 29. Aug 2007, 15:33

Habe mal wieder Packetiert und bin trotz des üblichen Vorgehens auf das gleiche Problem gestoßen. Habe daraufhin mein Install-Notebook neu installiert, Patches drauf, PackageWizard drauf und trotzdem das gleiche Problem.

Mir fällt nicht ein, was jetzt plötzlich anders sein sollte. Keine Rechte geändert vom Install-Benutzer, auch nicht in der ADS.

Ratlos guck
Gruß
Tommy

Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator

Post by Hendrik_Ambrosius » 29. Aug 2007, 15:41

Zu diesem Thema ist ein Call bei matrix42 offen, bitte lassen Sie sich vom Support mit in die Liste aufnehmen, dann werden Sie über eine Lösung informiert.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Paketierung”