OS InstallerDeu.chm

Moderator: jknoth

Post Reply
Christo
Posts: 4
Joined: 18. Mar 2009, 13:23
Contact:

OS InstallerDeu.chm

Post by Christo » 18. Mar 2009, 13:45

Wenn man im OS-Installer (Empirum 2008 R2) auf Extras -> Eis.ini Optionen geht und anschließend auf Hilfe, dann kommt folgende Fehlermeldung:
The C:\PROGRA~1\Empirum\Console\EmpInst\Wizard\OS InstallerDeu.chm file is not a Windows Help file, or the file is corrupted.

Ich vermute mal dass das Leerzeichen zwischen OS und InstallerDeu.chm das Problem ist. Bitte für den nächsten Patch beachten falls es sich nicht nur um ein Problem bei meiner Installation handelt.

Gruß
Christo

User avatar
MStendebach
Posts: 27
Joined: 22. Dec 2008, 11:37
Contact:

Post by MStendebach » 18. Mar 2009, 14:10

Hallo,

also bei mir tritt der Fehler auch auf.

philipp.kiessler
Posts: 248
Joined: 05. Feb 2007, 11:42
Contact:

Post by philipp.kiessler » 18. Mar 2009, 14:15

Habt ihr wegen dieses Problems einen Call im SupportCenter aufgemacht?
Wenn nicht besteht die Chance, dass die Entwickler davon nie was mitbekommen, wenn sie es nicht selbst bemerken.

Für sowas gibt es den Support...
Philipp Kießler

User avatar
MStendebach
Posts: 27
Joined: 22. Dec 2008, 11:37
Contact:

Post by MStendebach » 18. Mar 2009, 14:49

Ich habe gerade einen Call aufgemacht. Ich melde mich wenn ich eine Antwort bekomme.

User avatar
MStendebach
Posts: 27
Joined: 22. Dec 2008, 11:37
Contact:

Post by MStendebach » 23. Mar 2009, 08:56

Hallo,

ich habe gerade eine Antwort von Matrix42 erhalten. Der Bug wird im nächsten Hotfix gelöst.

Gruß
MStendebach

Post Reply

Return to “OS Installer”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests