Outlook 2003 - Regeln und Makros verteilen

Antworten
A.maehler
Beiträge: 2
Registriert: 05. Mai 2009, 10:45
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Outlook 2003 - Regeln und Makros verteilen

Beitrag von A.maehler » 05. Mai 2009, 10:49

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Aufgabe, unseren Outlook2003-Clients Client-Regeln (in einer .rzw-Datei exportiert) sowie einige Makros (ebenfalls in einer Datei) zu verteilen.

Leider werden bei Diff die Änderungen nicht mit aufgezeichnet.

Hat jemand eine Idee bzw. schon eine Lösung für mich?

VG
Andreas Mähler

Benutzeravatar
lang
Beiträge: 46
Registriert: 21. Okt 2008, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von lang » 05. Mai 2009, 12:58

hallo,

auf die schnelle würde ich an deiner stelle mal versuchen ob du es über ein profil hibekommst bei den orktools03 ist der profil manager dabei wo du deine gewünschten regeln/makros denk ich mal mitsichern kannst in die .ops datei, welche du importiern könntest!

das wäre jetzt mal mein erster ansatz ;)

lg

A.maehler
Beiträge: 2
Registriert: 05. Mai 2009, 10:45
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von A.maehler » 08. Mai 2009, 07:10

Hallo,

ich habe die ORK Tools mal probiert, leider gibt es da keine entsprechende Einstellmöglichkeit.
Gibt es noch weitere Vorschläge?

VG
Andreas

Benutzeravatar
lang
Beiträge: 46
Registriert: 21. Okt 2008, 16:10
Kontaktdaten:

Beitrag von lang » 08. Mai 2009, 08:42

guten morgen,

ich muss die tage eh outlook bzw einige offices paketieren, dann werd ich da mal rumspielen, und mich melden falls ich was dementsprechendes finde! eine idee hab ich jetzt auf die schnelle nicht mehr aber ich meld mich falls ich noch ne idee hätte ;)

lg lang

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste