Avira Antivir Professional und Advanced Agent

Post Reply
andi20coe
Posts: 322
Joined: 27. Feb 2005, 15:23
Location: Rosendahl
Contact:

Avira Antivir Professional und Advanced Agent

Post by andi20coe » 28. Dec 2010, 09:04

Hallo!

Avira Antivir Professional v10 lässt sich über den Legacy Agenten ohne Schwierigkeiten installieren.

Über den Advanced Agent bricht hingegen das Original Setup ab und es erscheint eine Fehlermeldung im Log, dass die setup.inf (von Avira) fehlerhaft sei - Errorcode 15.

Hat hier schon einer Erfahrung gemacht? Anscheinend liegt es am verwendeten System Local Account.

Gruß

Andrè Döking
Ärztekammer Westfalen-Lippe

lennu
Posts: 581
Joined: 01. Aug 2005, 16:20
Location: Bonn
Contact:

Re: Avira Antivir Professional und Advanced Agent

Post by lennu » 08. Feb 2011, 13:29

Hallo,

ich habe zwar keine Antwort, dafür aber eine Frage ;-)

Wir testen gerade Avira und natürlich möchte ich auch gleich die Empirum Kompatibilität prüfen (unsere Clients sind durchgängig Windows XP Prof SP2/SP3 mit Legacy Agent).

Beim Avira SMC Agent kann ich ein Installations- bzw. Deinstallationslogfile angeben und so komfortabel auf eventuelle Fehler prüfen. Bei Antivir Professional kann ich laut Doku der presetup.exe aber nur ein Deinstallationslogfile mitgeben. Wie machen Sie eine Fehlerüberprüfung nach der Installation/Deinstallation?

Viele Grüße,
Lennart Freyberg
Lennart Freyberg
Sysadmin
Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests