Die Suche ergab 101 Treffer

von Vittorio
12. Dez 2017, 10:39
Forum: Software Management
Thema: Empirum-Agent mit anderen Benutzerdaten verteilen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Re: Empirum-Agent mit anderen Benutzerdaten verteilen lassen

Hallo zusammen,

ich habe herausgefunden, dass es sich um einen Bug handelt. Mit DebugView wird ersichtlich, dass der Benutzer richtig genommen wird.
von Vittorio
07. Dez 2017, 14:56
Forum: Software Management
Thema: Empirum-Agent mit anderen Benutzerdaten verteilen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Empirum-Agent mit anderen Benutzerdaten verteilen lassen

Guten Tag, ich versuche den Empirum Agent mit anderen Benutzerdaten zu pushen, aber das geht nicht. Was ich bisher gemacht habe: 1) Andere Benutzerkonten wurden hinzugefügt (rechte Maustaste auf einen Client/Experte/Push Agent..., dann einen Klick auf die +-Taste, die Anmeldedaten eingeben und dann ...
von Vittorio
07. Nov 2016, 13:04
Forum: Patch Management (EOL)
Thema: Fragen über Patches
Antworten: 1
Zugriffe: 2010

Fragen über Patches

Guten Tag, ich habe einige Fragen über das Thema Patch-Management und zwar: 1) Wenn ich eine Software paketiere (zum Beispiel flash player version 123 mit automatischen Updates ausgeschaltet), können die Updates vom PM installiert werden? Wenn ja, wird meine Auto-Updates-Aus-Einstellung deaktiviert?...
von Vittorio
19. Sep 2016, 13:51
Forum: Software Management
Thema: Java Runtime Enviroment 1.8_25
Antworten: 23
Zugriffe: 11367

Re: Java Runtime Enviroment 1.8_25

Hallo, ich habe noch keine Lösung gefunden, könnte mir jmd vlt helfen?
von Vittorio
15. Sep 2016, 10:09
Forum: Software Management
Thema: Java Runtime Enviroment 1.8_25
Antworten: 23
Zugriffe: 11367

Re: Java Runtime Enviroment 1.8_25

Hallo zusammen, vielen Dank für die Lösung! Ich habe die Lösung für den Installationsteil ohne PSTools angewendet. Es reicht aus, dass JavaPathCheck mit dem Flag CLIENT DONTDELETE aufgerufen wird. Dann muss man den Teil "C:\Tools\PsExec" -accepteula -s entfernen, damit nur der Rest bleibt. Also, die...
von Vittorio
30. Aug 2016, 15:16
Forum: Paketierung
Thema: Befehle als CLIENT und nicht als SYSTEM ausführen
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Re: Befehle als CLIENT und nicht als SYSTEM ausführen

Ok es sollte die Variable "WindowsUser" sein :)
von Vittorio
30. Aug 2016, 14:58
Forum: Paketierung
Thema: Befehle als CLIENT und nicht als SYSTEM ausführen
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Re: Befehle als CLIENT und nicht als SYSTEM ausführen

Alternativ würde es reichen, wenn ich den Name des aktuell angemeldeten Benutzer ermitteln würde
von Vittorio
30. Aug 2016, 13:25
Forum: Paketierung
Thema: Befehle als CLIENT und nicht als SYSTEM ausführen
Antworten: 2
Zugriffe: 1695

Befehle als CLIENT und nicht als SYSTEM ausführen

Hallo, ich würde gerne wissen, wie es möglich ist, Befehle nicht als SYSTEM, sondern als CLIENT auszuführen (z. B. mein Benutzername wäre abcdef, ich möchte den Befehl als abcdef ausführen und nicht als System), ohne den ganzen Abschnitt als CLIENT markieren zu müssen. Ich brauche das für SAPGUI... ...
von Vittorio
29. Aug 2016, 11:09
Forum: Paketierung
Thema: Fehler 161 und mehrmalige Verteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 2501

Re: Fehler 161 und mehrmalige Verteilung

Hallo, ich habe die Lösung hier gefunden: https://forum.matrix42.com/viewtopic.php?f=84&t=10166 Das sieht jetzt so aus: [Environment] UserID=%$SID% [Product] ReplaceEnv UserID ... ... #Reg:Product,DONTDELETE CLIENT #Reg:Uninstall,DELETE ... -ReplaceEnv UserID [Reg:Product] HKU,"%UserID%\Software\MIE...
von Vittorio
29. Aug 2016, 09:41
Forum: Paketierung
Thema: Fehler 161 und mehrmalige Verteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 2501

Re: Fehler 161 und mehrmalige Verteilung

Gut, ich habe eine vorübergehende Lösung gefunden: ich erstelle eine TXT-Datei mit cmd/c und echoes, wo ich die Keys manuell in eine TXT-Datei anlege und dann konvertiere ich diese Datei von .txt in .reg und importiere sie in die Registry. Es funktioniert, aber es ist nicht perfekt, weil das nicht d...
von Vittorio
29. Aug 2016, 08:42
Forum: Paketierung
Thema: Fehler 161 und mehrmalige Verteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 2501

Re: Fehler 161 und mehrmalige Verteilung

Ok, ich habe den Fehler eingeschränkt. Ich habe die SID der Testmaschine anstatt der SID-Variable manuell eingegeben und die Installation funktioniert einwandfrei, ich verstehe aber noch nicht, warum die Variable nicht akzeptiert wird... :roll:
von Vittorio
29. Aug 2016, 08:06
Forum: Paketierung
Thema: Fehler 161 und mehrmalige Verteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 2501

Re: Fehler 161 und mehrmalige Verteilung

Die Fehlermeldung, die ich in der Konsole bekomme, lautet wie folgt: 29.08.2016 07:57:22, Section [Reg:Product], Line 1: Kann Schlüssel bzw. Wert 'r1' in der Registrierungsdatenbank nicht anlegen. Fehler 161! Abbrechen Es sieht aus, dass die Installation beim Abschnitt Reg:Product abbricht. Der Wert...

Zur erweiterten Suche