Die Suche ergab 11 Treffer

von Zlayer
11. Feb 2019, 14:58
Forum: Service Desk
Thema: Doppelklick: Ticket öffnen nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Doppelklick: Ticket öffnen nicht

Hallo zusammen, eine Frage zur UUX: Wir haben den Service Desk auf unsere Vorstellungen angepasst. Jetzt haben wir das Problem, dass wir ein Ticket mit einem Doppelklick nicht mehr bearbeiten können. Wenn wir einen Einfachklick betätigen, kommt die Vorschau, so wie es soll. Aus dieser Vorschau herau...
von Zlayer
29. Jan 2019, 11:56
Forum: Service Desk
Thema: keinen Zugriff auf UUX - Server Error 404
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: keinen Zugriff auf UUX - Server Error 404

Hallo,
es ist kein Proxyeinstellung notwendig und auch keine gesetzt.
Die Einstellungen sind alle gleich.
von Zlayer
29. Jan 2019, 10:49
Forum: Service Desk
Thema: keinen Zugriff auf UUX - Server Error 404
Antworten: 2
Zugriffe: 892

keinen Zugriff auf UUX - Server Error 404

Hallo zusammen, ein neuer IT-Kollege soll mit dem Matrix Helpdesk arbeiten. Dieser ist Mitglied einer Rolle und hat somit alle Berechtigungen den Helpdesk benutzen zu dürfen. Fehler kommt bei allen Browsern. Alle anderen Kollegen kommen auf die korrekte URL. Wenn er die Adresse eingibt, bekommt er d...
von Zlayer
17. Jan 2019, 10:08
Forum: User Services
Thema: Tickets zusammenführen - Berechtigungen fehlen
Antworten: 0
Zugriffe: 1193

Tickets zusammenführen - Berechtigungen fehlen

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir haben den "Standard-Helpdesk UUX" kopiert und können nun keine Tickets mehr zusammenführen. Die Fehlermeldung besagt, dass der User keine Berechtigungen hat. Hat jemand eine Idee, wo ich noch etwas kontrollieren kann? Im Anhang findet Ihre die Meldung...
von Zlayer
19. Sep 2016, 14:50
Forum: Empirum
Thema: Tool zum Entfernen von Matrix-Installationen
Antworten: 0
Zugriffe: 3739

Tool zum Entfernen von Matrix-Installationen

Hallo zusammen,
gibt es ein Tool, womit ich die Registration und die C Partition durchsuchen lassen kann? Dieses Tool soll dann Matrixinstallationen durchsuchen und sämtliche Reste unwiderruflich löschen.
Ein "Cleaner" von Matrix42?

Danke für eure Mühen

Gruß ToMMy
von Zlayer
01. Sep 2016, 14:11
Forum: Service Desk
Thema: Menüstruktur im Helpdesk aufklappen
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

Menüstruktur im Helpdesk aufklappen

Hallo zusammen,
im Ticketsystem baue ich mir gerade eine abgespeckte Version vom ServiceDesk nach.

Frage:
Kann man einstellen, dass sich automatisch meine neue Struktur in der Dastellung aufgeklappt startet?

Im Anhang findet ihr meine Beispiele.

Danke für eure Unterstützung

Der ToMMy
von Zlayer
24. Aug 2016, 14:25
Forum: OS Installer
Thema: EPE4 seht nicht zur Verfügung
Antworten: 5
Zugriffe: 2741

Re: EPE4 seht nicht zur Verfügung

Stimmt, verdammt. Beim Einspielen EPE4 hatte ich das DB Script vergessen einzuspielen.

Danke für den tollen Tipp

Der ToMMy
von Zlayer
24. Aug 2016, 11:43
Forum: OS Installer
Thema: EPE4 seht nicht zur Verfügung
Antworten: 5
Zugriffe: 2741

Re: EPE4 seht nicht zur Verfügung

Habe das EPE4 erfolgreich eingerichtet.
Leider ist mein ursprüngliches Problem damit nicht behoben.
Das neue DELL E5470 fährt mit PXE hoch.

Meldung siehe Anhang. Kann er die Treiber der NIC nicht finden?

Danke an euch,
ein sehr verzweifelter Kollege :-(

ToMMy
von Zlayer
23. Aug 2016, 15:33
Forum: OS Installer
Thema: EPE4 seht nicht zur Verfügung
Antworten: 5
Zugriffe: 2741

EPE4 seht nicht zur Verfügung

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an das EPE4 komme? Wenn ich in der Management Console in den OS Installer/Bootdisk/Boottemplates unter Installationstyp nachsehen, habe ich lediglich von der Benennung "Epirum PE2 3.14.4 gentoo_3_75" und tiefer stehen. Habe Dell E5470 mit Skylake Prozessoren, di...
von Zlayer
15. Jun 2016, 14:41
Forum: Service Desk
Thema: Adresse der neuen HTML5 ServiceDesk Konsole
Antworten: 1
Zugriffe: 1293

Adresse der neuen HTML5 ServiceDesk Konsole

Hallo zusammen,
kann mir jemand die Adresse der neuen HTML5 Konsole vom ServiceDesk nennen...?
Sind auf dem aktuellstem Stand und sollten somit schon etwas sehen können.

Danke für eure Unterstützung
Der Zlayer
von Zlayer
02. Dez 2015, 08:42
Forum: Service Desk
Thema: Eingehende Störungen an eine bestimmte Rolle weiterleiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Eingehende Störungen an eine bestimmte Rolle weiterleiten

Hallo zusammen, ist es möglich, dass ich eingehende Störungen (E-Mails) von unseren Tochterunternehmen einer gewissen Rolle zuweise? Der E-Mail Robot müsste kontrollieren, von welcher E-Mail „Endung“ z. B. @abc.de die Meldung eingeht. Wenn die Störung von @abc.de kommt, dann verschiebe die Störung i...

Zur erweiterten Suche