Die Suche ergab 5 Treffer

von Joey
18. Jan 2008, 10:30
Forum: Paketierung
Thema: Windows Installer 3.1 und DotNet 2.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

ich hätte beide als pakete da....weil der windows installer 3.0 abundzu mit mst files probleme hat und unser pmv2 nicht funktioniert...

musst aber drauf achten wenn du den windows installer an W2K rechner verteilst das dort sp4 installiert ist!
von Joey
18. Jan 2008, 09:51
Forum: Paketierung
Thema: Windows Defender installiert im Kreis
Antworten: 7
Zugriffe: 5247

probier doch mal anstatt If DoesRegKeyExist ("HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A06275F4-324B-4E85-95E6-87B2CD729401},UnInstallString") If DoesRegKeyExist ("HKLM,SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A06275F4-324B-4E85-95E6-87B2CD729401},DisplayName") hatte let...
von Joey
15. Nov 2007, 10:43
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Reader alte Version bei Installtion entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 3546

Hallo,

vielen Dank.
Also ich hab das mal an einem Rechner getestet er deinstalliert automatisch die alte Version.

Danke für eure Hilfe und Ratschläge!

Gruß Johannes
von Joey
14. Nov 2007, 09:26
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Reader alte Version bei Installtion entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 3546

Danke für die schnelle Antwort!

Ich hab im Customization Wizard die Option gefunden das er fühere Versionen des Readers entfernt aber die ist leider ausgegraut sodass ich sie nich auswählen kann.
von Joey
13. Nov 2007, 16:12
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Reader alte Version bei Installtion entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 3546

Adobe Reader alte Version bei Installtion entfernen

Hallo, ich habe ein Paket erstellt das den Adobe Reader 8.1 und das Update 8.1.1 enthält. Da wir erst seit ca einem Jahr Empirum einsetzten gibt es noch einige Rechner die ältere Versionen vom Adobe Reader haben die nicht über die Softwareverteilung isntalliert wurden. Gibt es eine Möglichkeit das i...

Zur erweiterten Suche