Die Suche ergab 6 Treffer

von Ewen
13. Jun 2016, 13:25
Forum: OS Installer
Thema: Neue Dell Geräte mit UEFI
Antworten: 48
Zugriffe: 26851

Re: Neue Dell Geräte mit UEFI

Hallo Florian,
scheint eine normale Samsung SSD zu sein:
http://www.heise.de/preisvergleich/sams ... 75154.html
Gruß
Ewen
von Ewen
10. Jun 2016, 16:30
Forum: OS Installer
Thema: Neue Dell Geräte mit UEFI
Antworten: 48
Zugriffe: 26851

Re: Neue Dell Geräte mit UEFI

Hallo Florian,
da hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt. Auf meinem Medium gibt es natürlich keine winpe.wim.
von Ewen
10. Jun 2016, 14:03
Forum: OS Installer
Thema: Neue Dell Geräte mit UEFI
Antworten: 48
Zugriffe: 26851

Re: Neue Dell Geräte mit UEFI

Wir hatten eigentlich die Hoffnung unsere Skylake Fujitsu Geräte mit dem neuem EPE Windows 7 mit UEFI zu installieren aber der erste Boot im Winpe friert ein. Da ich gelesen habe das ihr erfolgreich per USB die Installation durchführen konntet, ging ich davon aus das es an den fehlenden Treibern feh...
von Ewen
03. Jun 2016, 11:24
Forum: Paketierung
Thema: Paket jedem User einmal installieren (auch neuen Usern)
Antworten: 44
Zugriffe: 9263

Re: Paket jedem User einmal installieren (auch neuen Usern)

Hallo Muelnik,
erstelle dir doch am besten eine LayoutModification.xml undhau die in Administrative Templates\Start Menu and Taskbar\Start Menu Layout rein.

Gruß
Ewen
von Ewen
02. Jun 2016, 17:01
Forum: Paketierung
Thema: Windows 10 mit div. Anpassungen in Batch/Powershell
Antworten: 13
Zugriffe: 6062

Re: Windows 10 mit div. Anpassungen in Batch/Powershell

Hallo Holger, ich hänge auch an unserem Basisclient für Windows 10. Die meißten Apps konnte ich letztlich nur im Image selber löschen. Microsoft installiert dennoch ungefragt im Anschluss fröhlich Apps. Ich war schon etwas schockiert als einer unserer Testuser Twitter zur Verfügung hatte. Siehe dazu...
von Ewen
23. Mai 2016, 09:26
Forum: Empirum
Thema: Flash Deinstaller
Antworten: 3
Zugriffe: 4569

Re: Flash Deinstaller

Hallo Stephan,
den Flash Uninstaller setzen wir wegen dem Patchmanagement V3 ebenso ein.
Versuche mal Call "%SRC%\uninstall_flash_player.exe" -uninstall activex

Gruß
Andreas Sieckmann

Zur erweiterten Suche