Die Suche ergab 113 Treffer

von maierch
10. Aug 2010, 14:10
Forum: OS Installer
Thema: Win7 + diverse Treiber während dem OS Install installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1887

Re: Win7 + diverse Treiber während dem OS Install installier

Hallo Herr Ambrosius,


das Script wird nicht ausgeführt......

was tun???


Danke


Chris
von maierch
31. Jul 2010, 23:03
Forum: OS Installer
Thema: Win7 + diverse Treiber während dem OS Install installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1887

Win7 + diverse Treiber während dem OS Install installieren

Hallo Leute, habe etwas mit einem Win7 Installation zu kämpfen. Bei den aufgesetzten Clients werden diverse Treiber nicht während der OS Installation mit installiert die unter XP reibungsloss funktionieren. Die Treiber habe ich in das Hardware Profil des Clients kopiert zusätzlch ein Install Ordner ...
von maierch
30. Jul 2010, 11:37
Forum: OS Installer
Thema: Import Windows 7 x64
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Re: Import Windows 7 x64

Problem gefunden......
es lag an einer falschen Imgaex Variante.
Aufgrund des Win 7 64 bit Systems das wir ausrollen möchten habe ich das fälschlicherweise das ia64 imagex importiert........
nach einem austausch auf x64 Variante geht der Import.

Danke fürs Feedback.

Chris
von maierch
29. Jul 2010, 18:33
Forum: OS Installer
Thema: Import Windows 7 x64
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Import Windows 7 x64

Hallo zusammen, der Import eines Windows 7 Professional 64bit Systems funktioniert nicht, der Import Wizard hängt sich komplett auf. Habe es über DVD und lokalen Resourcen probiert....... Debug View etc spuckt keinen Fehler aus. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte !! das System wurde von V1...
von maierch
23. Jun 2009, 10:59
Forum: Personal Backup
Thema: PBackup.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 2010

leider ist mir heute aufgefallen das bei einem Sicherungslauf nicht alle Profile gesichert werden. Personal Backup überspringt einfach den aktuell angemeldeten Benutzer. Die PBackup.exe läuft zwar unter einem anderen User, dies sollte doch bare keine Rolle spielen solange alle Lokalen und Domain Pro...
von maierch
23. Jun 2009, 07:51
Forum: Personal Backup
Thema: PBackup.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 2010

Danke für den Tip, habe es mit pcwrunas gelöst.

Grüße

Chris
von maierch
22. Jun 2009, 14:42
Forum: Personal Backup
Thema: PBackup.exe
Antworten: 3
Zugriffe: 2010

PBackup.exe

Hallo,

kann ich die PersonalBackup.exe mit einem definierten Administrativen Account starten lassen ?? Ich muss die Möglichkeit haben über den Angemeldeten User (normaler Domain Account) alle Domain User Profile wegzusichern.

Danke

Grüße

Chris
von maierch
27. Jun 2008, 16:26
Forum: Paketierung
Thema: Office 2003 Pro SP3
Antworten: 0
Zugriffe: 1216

Office 2003 Pro SP3

Hallo, versuche gerade eine Office 2003 Installation über OPS und Installlation Wizard soweit anzupassen das die Menüs vollständg angezeigt werden. Auf dem Client habe ich diese über OPS herausgezogen zusätzlich habe ich die Einstellung "Allways show full menus" unter den User Settings auf on gestel...
von maierch
18. Apr 2008, 20:54
Forum: Personal Backup
Thema: Dateisuche
Antworten: 2
Zugriffe: 2239

Hallo,

habe es mittlerweile über %CheckFile%\*.id; SUBDIR
gelöst. Funktioniert wunderbar.

Danke fürs Feedback.

Chris
von maierch
17. Apr 2008, 21:05
Forum: OS Installer
Thema: Fehler 100 und 51
Antworten: 7
Zugriffe: 3427

Danke für die Info´s

komme erst am Montag dazu einiges Auszuprobieren.

Grüße

Chris
von maierch
17. Apr 2008, 19:08
Forum: Personal Backup
Thema: Dateisuche
Antworten: 2
Zugriffe: 2239

Dateisuche

Hallo zusammen, ich hardere im Moment mit der PB Einstellung zur Suche bestimmter Dateien. Ich versuche einige *.id Dateien zu sichern die sich unter den Userprofilen verbergen. Leider liegen diese nicht alle Zentral an einer Stelle sondern quer beet durch, auch der Dateiname ändert sich öfters, dah...
von maierch
15. Apr 2008, 18:46
Forum: OS Installer
Thema: Fehler 100 und 51
Antworten: 7
Zugriffe: 3427

@pkleiber

ich verwende den PXE Image Changer für die PXE Images.



@Trickser

-PXE kann sich mit der DB verbinden
-was für ein Request meinst Du ??
-beide im selben Subnetz
- entfällt


ich werde mir doch mal die PXE Images betrachten ob hier der ImageChanger sauber gearbeitet hat.

Danke

Chris
von maierch
15. Apr 2008, 07:44
Forum: OS Installer
Thema: Fehler 100 und 51
Antworten: 7
Zugriffe: 3427

Fehler 100 und 51

Hallo zusammen, ich versuche gerade über ein Sub Depot meine Clients zu betanken, leider bricht die Install Routine (Auto-MS u. PXE) mit dem fehler 100 + 51 "The Client is not recieving request" ab. diverse Anhaltspunkte habe ich schon durch (GruppenPolicy (LAN Manager), 2 on Board NIC Deaktiviert) ...
von maierch
19. Jan 2008, 23:40
Forum: Software Management
Thema: Software Paket Vererbung aufheben
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Hallo Herr Ambrosius,


ich fände es eleganter die Vererbung direkt von dem SW Paket oder der ausgehenden Konfigurationsgruppe steuern zu können.

(evtl. über eine Erweiterung in den SW Verteiloptionen !!)

MFG

MaierCH
von maierch
19. Jan 2008, 10:30
Forum: Software Management
Thema: Software Paket Vererbung aufheben
Antworten: 5
Zugriffe: 2809

Hallo Micha,

das hatte ich mir fast gedacht, somit eigentlich nicht gerade brauchbar.
Bin leider nicht so optimistisch das so ein Feature biss 2030 implementiert ist.

Gruß

MaierCH

Zur erweiterten Suche