Die Suche ergab 4 Treffer

von mdekena
11. Feb 2019, 11:48
Forum: Patch Management
Thema: PM-Fix: Modus Paused -> Manueller Neustart
Antworten: 9
Zugriffe: 3167

Re: PM-Fix: Modus Paused -> Manueller Neustart

Hallo, ich hatte mit dem neuen Patchmanagement mal einen ähnlichen Fehler: 1) Rechner wird ganz normal aufgesetzt. Am Ende wird gescannt und gepatcht. 2) Während des Patchens geht der Agent in den Paused-Modus, da durch verschiedenste Patches bereits ein Reboot gefordert wird. 3) Nach Beendigung des...
von mdekena
10. Aug 2018, 15:01
Forum: OS Installer
Thema: Empirum 18.x - EPE3 technisch noch möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Re: Empirum 18.x - EPE3 technisch noch möglich?

f48614 hat geschrieben:Hallo,

technisch ist es noch da, aber wenn man im DBUtil nicht von UUID auf MAC8 zurückwechselt, dann besteht das Problem das EPE3 nicht im UUID Ordner nach der OS.ini sucht.

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr hilfreich!
von mdekena
03. Aug 2018, 13:53
Forum: OS Installer
Thema: Empirum 18.x - EPE3 technisch noch möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1289

Empirum 18.x - EPE3 technisch noch möglich?

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Abkündigung des EPE3 in der Version 18 von Empirum. In dem PDF „Matrix42_Empirum_18.0_New_Features_and_Changes_DE“ steht unter Punkt 10 geschrieben, dass das EPE3 nicht mehr unterstützt wird. Wir benutzen das EPE3 derzeit noch zum Aufsetzen eines bestimmten Rechn...
von mdekena
23. Jun 2016, 16:46
Forum: OS Installer
Thema: Problem beim Aufsetzen eines Windows 10 Clients mit SW-Raid
Antworten: 0
Zugriffe: 1519

Problem beim Aufsetzen eines Windows 10 Clients mit SW-Raid

Hallo zusammen, derzeit teste ich das Aufsetzen eines Windows 10 x64-Clients mit Software-Raid per Empirum und stoße dabei an meine Grenzen. Ausgangssituation Empirum 16.0.3 Client: Mainboard: Fujitsu D3243-S1 Festplatten: 2x 1TB in einem Intel Software-Raid (RAID 1) RAM: 8GB CPU: Intel i5-4590T Zu ...

Zur erweiterten Suche