Die Suche ergab 4 Treffer

von Wattebausch
21. Feb 2019, 14:01
Forum: Patch Management
Thema: Anzeige der zu Installierenden Patche
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

Re: Anzeige der zu Installierenden Patche

Hallo zusammen Danke für die ganzen Antworten. Die Anwender bei uns patchen, da sie nach Ablauf der Frist vom Empirum Agent gezwungen werden ,über 50% patchen schon am ersten Tag Es geht mir darum die Akzeptanz des Patchmanagements zu erhöhen. Die User haben keinerlei Chancen zu sehen wie lange das ...
von Wattebausch
18. Feb 2019, 09:26
Forum: Patch Management
Thema: Anzeige der zu Installierenden Patche
Antworten: 4
Zugriffe: 2322

Anzeige der zu Installierenden Patche

Hallo zusammen gibt es evtl. eine Möglichkeit dem User die zu installierenden Patche anzuzeigen? Es geht mir darum dem User eine Liste anzuzuzeigen bevor das Patchmanagent loslegt. Die Anwender bei uns haben als größten Kritikpunkt das nicht planen können wie lange bzw. wie viele Patche installiert ...
von Wattebausch
31. Aug 2017, 15:25
Forum: Paketierung
Thema: Variablen im Userteil des Empirum Skriptes
Antworten: 1
Zugriffe: 1480

Variablen im Userteil des Empirum Skriptes

Hallo zusammen Ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich lese zwei Variablen in der Enviroment-Sektion aus: [Environment] ;; Variablen für die Hintergrundbilder auslesen VM_LogonScreen_PIC=%%%V_MachineValuesPath%\%ComputerName%.ini,LHIND_ClientBackgroundPic,LogonScreen_PIC%% VM_Desktop_PIC=%%%V_Ma...
von Wattebausch
14. Nov 2016, 10:31
Forum: OS Installer
Thema: Größe UEFI Partition ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 1789

Größe UEFI Partition ändern

Hallo zusammen Gibt es evtl. die Möglichkeit bei der Installation die Größe der UEFI Partition anzugeben? Ich hätte gerne eine Größe von 450 MB anstatt 100MB. Wir haben hier Rechner mit W10 1507 bei denen das Upbrade auf Win 10 1607 fehlschlägt. Vergrößern wir die UEFI Partion auf 450 MB geht es (Wa...

Zur erweiterten Suche