Die Suche ergab 8 Treffer

von nsv1996
14. Sep 2017, 08:57
Forum: OS Installer
Thema: Surface Pro 3 - EPE 4.1.2
Antworten: 4
Zugriffe: 2476

Re: Surface Pro 3 - EPE 4.1.2

Hallo, wir hatten so ähnliche Probleme bei unseren Surface. Wir konnten das Gerät einmal bespielen danach wollte er nicht mal mehr ins EPE booten. Bei uns hat es geholfen das Gerät einmal mit der original Recovery von Microsoft zubespielen. Danach konnte das Gerät wieder betankt werden. Eventuell hi...
von nsv1996
12. Sep 2017, 16:28
Forum: OS Installer
Thema: Windows Upgrade 1607 -> 1703 Error 0x80070570
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Re: Windows Upgrade 1607 -> 1703 Error 0x80070570

Nachtrag: Thema erledigt. Anscheinend löscht der VirenScanner was weg. Ohne diesen läuft es. Die Ordner/Dateien nochmals überprüft bzw. nochmals kopiert. Gleiches Ergebnis. Interessanterweise lässt sich ein "Scheinupgrade" von 1607 auf 1607 durchführen ohne das es Probleme gibt. Jedoch hilft mir das...
von nsv1996
06. Sep 2017, 14:12
Forum: OS Installer
Thema: Reboot pending
Antworten: 9
Zugriffe: 3228

Re: Reboot pending

Kann es ebenso bestätigen. Nach dem Patch steht bei uns alles. Ein Neustart und alles läuft weiter.
Habt Ihr schon eine Lösung dafür?
von nsv1996
06. Sep 2017, 13:25
Forum: OS Installer
Thema: Windows Upgrade 1607 -> 1703 Error 0x80070570
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Windows Upgrade 1607 -> 1703 Error 0x80070570

Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die ersten Tests mit Windows 10 zu fahren. Eine Clean-Installation funktioniert ohne Probleme. Sobald wir jedoch das Upgrade Package installieren kommt nach dem 1 Neustart eine Fehlermeldung das Windows nicht aktualisiert werden kann. 0x80070570 - 0x2000c Die In...
von nsv1996
24. Aug 2017, 14:15
Forum: Installation und Verteilung
Thema: PM3 Angeforderte Revision
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

Re: PM3 Angeforderte Revision

Hallo nochmals, also die Revision beim Scan/Fix wurde wieder auf 1 gesetzt inkl. Versionsabgleich in der Depot-Konfiguration. Leider haben wir nun noch das Problem, der Scan steht auf Download wird aber nicht "Installiert" und somit auch der Fix nicht. Ändert man von Hand den Wert in HKLM\Software\M...
von nsv1996
23. Aug 2017, 10:33
Forum: Installation und Verteilung
Thema: PM3 Angeforderte Revision
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

Re: PM3 Angeforderte Revision

Vielen Dank für die schnelle Info und Hilfe.

Wir reden doch abr hier von der Fix/Scan.inf? oder?
von nsv1996
23. Aug 2017, 09:52
Forum: Installation und Verteilung
Thema: PM3 Angeforderte Revision
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

Re: PM3 Angeforderte Revision

Interessant und gut zu wissen, auch wenn ich mich Frage wie gewisse Szenarien abgedeckt werden soll wenn genau das nötig ist beim PM, wie dem auch sei. Gibt es eine "Schnelle/Einfache" Lösung welche es ermöglicht die Revision zurück auf "1" zu bringen?
von nsv1996
23. Aug 2017, 09:00
Forum: Installation und Verteilung
Thema: PM3 Angeforderte Revision
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

PM3 Angeforderte Revision

Hallo zusammen, ich habe ein Kurioses Verhalten bei einem unserer Pakete. Das Paket selber setzt nur ein paar Settings/Registryseinträge, schiebt Dateien hin und her und lässt irgendwann den Fix vom PM3 starten. ->Direkt nach der Betankung eines Geräts. Das Paket selber läuft komplett durch und mach...

Zur erweiterten Suche