Die Suche ergab 15 Treffer

von Asim
20. Dez 2017, 15:45
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: OfficeSacn-Deinstallationsproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Re: OfficeSacn-Deinstallationsproblem

ja, bei uns in der Behörde ist das benötigt, weil ohne diesen RegKey-Eintag jeder dieser Software deinstalliern kann. der Schlüssel kann manuell angeleget werden aber muss man vorher OfficeSacn-Dienst stoppen.
von Asim
13. Dez 2017, 14:58
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: OfficeSacn-Deinstallationsproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

OfficeSacn-Deinstallationsproblem

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Deinstallation eines Packets. Es handelt sich um ein simples EXE Packet (Trend Micro Client (OfficeScan)). Die Installation läuft durch aber bei der Deinstallation „-Call "%programfiles%\Trend Micro\OfficeScan Client\NTRmv.exe" /Silent“ nicht funktioniert...
von Asim
21. Jun 2017, 11:12
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Java Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 1895

Java Installation

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation eines Packets über Empirum. Es handelt sich um ein simples MSI Packet (Java 1.8.0.131). Die MSI lässt sich bei direktem Aufruf auf Client-Rechner mit entsprechenden Silent-Schaltern, so wie sie auch Empirum nutzt, problemlos installieren und ...
von Asim
23. Mär 2017, 07:42
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Problem beim erstellen ein Diff-Paket
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Re: Problem beim erstellen ein Diff-Paket

Hallo Herr Hendrik,
danke für die Rückmeldung. was meinen Sie damit "Löschen Sie mal testweise den Wert bem Application directory" ?
Was soll ich löschen?

MFG
Asim
von Asim
22. Mär 2017, 14:24
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Problem beim erstellen ein Diff-Paket
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Problem beim erstellen ein Diff-Paket

Hallo Zusammen, Ich haben ein Problem beim erstellen von einem einfachen Diff-Paket mit dem Epirum Packaging Center. Der Package-Wizard startet ganz normal jedoch wenn am Ende der Button „Fertig stellen“ betätigt, erscheint folgende Meldung „Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. C:\Temp\Test\test\1...
von Asim
03. Jan 2017, 16:19
Forum: Sonstige Themen
Thema: Java-1.8.111-msi-Paket
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

Java-1.8.111-msi-Paket

Hallo Zusammen,
ich bin dabei ein neues Java-Paket zu erstellen, aber ich finde keine aktuelle Version als msi (jre 1.8.111). Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wo kann man Java-aktuelle Version als msi- Installer runterladen.
ich bedanke mich im voraus.

Freundlichen Grüßen
Asim
von Asim
19. Dez 2016, 14:22
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Installationsproblem über Empirum
Antworten: 11
Zugriffe: 5430

Re: Installationsproblem über Empirum

Der Aufruf via CALLRUNAS mit dem User unter der Installation hat nicht funktioniert.
von Asim
19. Dez 2016, 12:26
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Installationsproblem über Empirum
Antworten: 11
Zugriffe: 5430

Re: Installationsproblem über Empirum

Sorry habe falsche Zeile Kopiert :? Meine Frage war, wie ich unter Install-Section AddMeter -1 Call MsiExec /I "%SRC%\%VM_SourceDir%\TrendMicroAgent.msi" REBOOT=REALLYSUPPRESS ARPSYSTEMCOMPONENT=1 /qr /Lv "%MSILogFile%" If %ErrorLevel% == "3010" Then "RebootRequired" EndIf If DoesRegKeyExist ("HKLM,...
von Asim
16. Dez 2016, 07:48
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Installationsproblem über Empirum
Antworten: 11
Zugriffe: 5430

Re: Installationsproblem über Empirum

Hallo Zusammen, kannst Ihr mir vielleicht helfen. wie kann ich in Setup.inf in der Installaton-Section Call MsiExec /Fvomus "%SRC%\%VM_SourceDir%\TrendMicroAgent.msi" REBOOT=REALLYSUPPRESS ARPSYSTEMCOMPONENT=1 /qr /Li "%MSILogFile%" für Alle Benutzer implementieren kann. Ich habe rausgefunden, wenn ...
von Asim
15. Dez 2016, 14:18
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Installationsproblem über Empirum
Antworten: 11
Zugriffe: 5430

Re: Installationsproblem über Empirum

Hallo Herr Hendrik, als erstes möchte ich mich bei Ihnen für die schnelle Rückmeldung bedanken. Ich habe vorher CALLRUNAS nie benutzt, deshalb frage ich nach, wie kann ich CALLRUNAS in meine setup.inf datei implementieren? Ich bedanke mich im Voraus. meine Install-Section sieht so aus: [RepairMSI] A...
von Asim
15. Dez 2016, 12:06
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Installationsproblem über Empirum
Antworten: 11
Zugriffe: 5430

Installationsproblem über Empirum

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation eines Packets über Empirum. Es handelt sich um ein simples MSI Packet (Trend Micro Client (OfficeScan)). Die MSI lässt sich bei direktem Aufruf auf Client-Rechner mit entsprechenden Silent-Schaltern, so wie sie auch Empirum nutzt, problemlos ...
von Asim
15. Dez 2016, 11:14
Forum: Deutsch
Thema: Installationsproblem über Empirum
Antworten: 1
Zugriffe: 4566

Installationsproblem über Empirum

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation eines Packets über Empirum. Es handelt sich um ein simples MSI Packet (Trend Micro Client (OfficeScan)). Die MSI lässt sich bei direktem Aufruf auf Client-Rechner mit entsprechenden Silent-Schaltern, so wie sie auch Empirum nutzt, problemlos ...
von Asim
14. Dez 2016, 13:45
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Deinstallation Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4172

Re: Deinstallation Problem

Hallo Zusammen, danke für die schnelle Rückmeldung. Deinstallation-Passwort haben wir auf TrendMicro Managemanet-Console deaktiviert, deshalbe habe ich kein Passwort-Parameter eingesetzt. Mit dem sleep funktioniert. :) Danke Gibt es möglichkeit Deinstallationspasswort nicht auf TrendMicro Managemane...
von Asim
14. Dez 2016, 13:06
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Deinstallation Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4172

Re: Deinstallation Problem

Hallo Marc, als erstes möchte ich mich bei dir für die schnelle Rückmeldung bedanken. wie ich vorher geschrieben habe, bei mir Call MsiExec /X... nicht funktioniert. dann habe ich die Deinstallation mit mit -Call "%programfiles%\Trend Micro\OfficeScan Client\NTRmv.exe" /Silent ausführen lassen. wie ...
von Asim
14. Dez 2016, 11:54
Forum: Installation und Konfiguration
Thema: Deinstallation Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4172

Deinstallation Problem

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Deinstallation eines Packets. Es handelt sich um ein simples MSI Packet (Trend Micro Client (OfficeScan)). Die Installation läuft durch aber bei der Deinstallation wartet der Call MsiExec /X... nicht bis er abgearbeitet wurde. Nach ca. 5-6 Minuten bricht ...

Zur erweiterten Suche