Die Suche ergab 5 Treffer

von MarcoG
29. Nov 2019, 14:05
Forum: Paketierung
Thema: Mögliche Verteilung Microsoft ESU MAK Key
Antworten: 4
Zugriffe: 2447

Re: Mögliche Verteilung Microsoft ESU MAK Key

Hallo Moriba, wir haben zwar keinen direkt Anwendungsfall für den ESU Key. Ich würde es allerdings über cmd und dem bei Office mitgelieferten ospp.vbs Script lösen. In diesm Fall wie folgt: Welche Office Version? Office 2010: cd C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14 Office 2013: cd C:\Pro...
von MarcoG
22. Jun 2018, 13:18
Forum: Software Management
Thema: AD Gruppen SWDepot Register
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

Re: AD Gruppen SWDepot Register

Hallo Herr Ambrosius,

vielen Dank hierfür!

So hat das nun geklappt.
von MarcoG
20. Jun 2018, 15:36
Forum: Software Management
Thema: AD Gruppen SWDepot Register
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

AD Gruppen SWDepot Register

Hallo zusammen, ich würde gerne die Register im Kiosk durch AD Gruppen bei den Usern anzeigen lassen oder auch nicht. Z.B für Lizenzpflichtige Software. Hierfür soll es ein extra Register geben. Dieses Register sollen nur berechtigte Personen sehen. Ich habe das versucht über Sicherheit -> Globale G...
von MarcoG
06. Jun 2018, 10:35
Forum: Software Management
Thema: ICO im Software Depot
Antworten: 3
Zugriffe: 2356

ICO im Software Depot

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei uns im Software Depot nur das Standard Icon angezeigt wird. Nach einer erfolgreichen Installation des Paketes auf einem Client wird dann auch im Software Depot das Icon angezeigt. Ich habe folgenden Thema bereits gefunden, allerdings funktioniert der LI...
von MarcoG
03. Mär 2017, 09:22
Forum: Personal Backup
Thema: Personal Backup Compression Verschlüsselung entfernen
Antworten: 0
Zugriffe: 2295

Personal Backup Compression Verschlüsselung entfernen

Guten Tag, wir setzen Personal Backup mit der Einstellung Compression=2 bei uns ein. Nun legt PB allerdings zusätzlich zu den .cab Dateien auch noch .cab.pbh Dateien an, mit diesen kommt unser Antivirus allerdings nicht so ganz klar und sieht diese leider immer als Verschlüsselungs Trojaner. Da wir ...

Zur erweiterten Suche