Die Suche ergab 9 Treffer

von edding
16. Nov 2010, 14:29
Forum: Software Management
Thema: PM v2 (11.0) keine Updates von Microsoft
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: PM v2 (11.0) keine Updates von Microsoft

Das Problem hat sich nach der Neuinstallation und Konfiguration des PM2-Dienstes in DBUtil von selbst erledigt.

Thorsten
von edding
05. Nov 2010, 14:52
Forum: Software Management
Thema: PM v2 (11.0) keine Updates von Microsoft
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: PM v2 (11.0) keine Updates von Microsoft

Die Änderung der Microsoft URL wurde bereits vor längerer Zeit eingespielt und lief bisher problemlos.

Die Proxyeinstellungen sind für beide Dienste (PM und Driver) identisch.

Thorsten
von edding
05. Nov 2010, 10:35
Forum: Software Management
Thema: PM v2 (11.0) keine Updates von Microsoft
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

PM v2 (11.0) keine Updates von Microsoft

Hallo, seit Ende August haben wir das Problem, dass wir keine Updates von der Microsoft Seite erhalten. Wir nutzen Empirum 2008 mit Hotfix 6a, der PM2-Synch Dienst hat die Version 11.0.0.386 (EmpPM2Svc.exe). Mittels DebugView erhalte ich folgenden Auszug: [2616] PJ CommandID: 7 [2616] Synchronizatio...
von edding
07. Apr 2008, 16:40
Forum: Paketierung
Thema: DSOFile.dll auf Rechner kopieren und registrieren ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

Hallo Ihr beiden,

danke für die Antwort. Wir werden uns dann mal ransetzen.

Gruß
M.Stoffers
edding AG
von edding
07. Apr 2008, 16:09
Forum: Paketierung
Thema: DSOFile.dll auf Rechner kopieren und registrieren ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2391

DSOFile.dll auf Rechner kopieren und registrieren ?

Hallo,

wir möchten gerne die dll DSOFile.dll auf unsere Zielrechner (WindowsXP) kopieren und registrieren. Normalerweise geschieht dies auf den Workstations per regsrv32.

Wie können wir das unter Empirum umsetzen ?

Danke & Gruß
M.Stoffers
edding AG
von edding
05. Feb 2008, 10:07
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Inf für Treiber selbst erstellen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9510

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Infos.
Ich konnte den Treiber erfolgreich einbinden.

Gruß
Thorsten Lühmann
von edding
04. Feb 2008, 14:23
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: Inf für Treiber selbst erstellen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9510

Hallo, vielen Dank für diese Information. Ich möchte diese Anregung für Installation des Bluetooth Treibers für den Dell D630 nutzen. Leider finde ich keine Hinweis wo ich die Variable "PostEmpirumJob=YES" setzen kann. Bei der Einrichtung eines sonstigen Treibers gibt es kein entsprechendes Eingabef...
von edding
25. Okt 2007, 09:05
Forum: Paketierung
Thema: Autostart von kopierten Datein in Setup.inf eintragen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3361

Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe es mit %Startup% realisiert. Funktioniert prima.

Danke und Gruß
Marco Stoffers
edding AG
von edding
24. Okt 2007, 14:46
Forum: Paketierung
Thema: Autostart von kopierten Datein in Setup.inf eintragen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3361

Autostart von kopierten Datein in Setup.inf eintragen ?

Hallo, ich habe eine Software (Keychange von Intes), welche keine richtige Setup-Routine besitzt. Die benötigten Files werden nur in einen Ordner kopiert und dann gestartet. Beim ersten Aufruf werden dann die gesetzten Optionen in die Registry eingetragen. Ich habe mir jetzt ein Diff Paket vom Kopie...

Zur erweiterten Suche