Die Suche ergab 50 Treffer

von beier
25. Jun 2010, 11:12
Forum: Software Management
Thema: PM zeigt unter Windows7 keinen Fortschrittsbalken
Antworten: 8
Zugriffe: 2373

Re: PM zeigt unter Windows7 keinen Fortschrittsbalken

Wir haben jetzt auf R2 aktualisiert, hier kommt aber immer noch keine Statusanzeige unter Windows 7. Muss man das irgendwo aktivieren?
von beier
23. Jun 2010, 15:32
Forum: OS Installer
Thema: Installationsabbruch nach Empirumuptate V12R2
Antworten: 14
Zugriffe: 6027

Re: Installationsabbruch nach Empirumuptate V12R2

Hat bei uns auch funktioniert (Dell E6400), wir hatten das gleiche Problem.
Danke!
von beier
01. Mär 2010, 11:38
Forum: Software Management
Thema: Fehler 1642 beim Installieren der Pathes PM2
Antworten: 21
Zugriffe: 10747

So, Call ist eröffnet. Mal schauen, was der Support sagt.
von beier
01. Mär 2010, 08:49
Forum: Software Management
Thema: Fehler 1642 beim Installieren der Pathes PM2
Antworten: 21
Zugriffe: 10747

Ich habe das selbe Problem mit dem KB974417 (Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 Security Update for Windows 2000, Windows Server 2003, and Windows XP).
Gibt's da schon irgendwas vom Support oder muss ich mal wieder einen Call aufmachen?
von beier
22. Okt 2009, 10:45
Forum: OS Installer
Thema: Windows 7 - Service Partition
Antworten: 9
Zugriffe: 3923

Das funktioniert leider nicht. Empirum versucht trotzdem immer, die Service Partition zu erstellen, was aber natürlich nicht funktioniert, weil ja kein Platz mehr auf der Platte frei ist. Unsere Partitionseinstellungen sehen momentan so aus (habe aber auch schon die anderen Möglichkeiten getestet) -...
von beier
22. Okt 2009, 10:11
Forum: OS Installer
Thema: Windows 7 - Service Partition
Antworten: 9
Zugriffe: 3923

Wieso lässt sich das denn bei Vista / Windows 7 nicht abschalten? Bei Windows XP hat es ja noch funktioniert, ohne die "Empirumpartition" zu installieren.
von beier
22. Okt 2009, 10:04
Forum: OS Installer
Thema: Windows 7 - Service Partition
Antworten: 9
Zugriffe: 3923

Gibt's eigentlich irgendwo eine Dokumentation zur Service Partition? In der Hilfe ist nichts zu finden. Lustig ist übrigens die Option "Service Partition löschen" -> "Letzte Partition erweitern". Damit zerstört man sich die Möglichkeit, den Rechner mit Empirum neu zu installieren, ohne alle Partitio...
von beier
20. Okt 2009, 11:08
Forum: OS Installer
Thema: Windows 7 - Service Partition
Antworten: 9
Zugriffe: 3923

Nein, die Auswahl zur Löschung ist nur vorhanden, wenn man die Servicepartition ans Ende schiebt. Wieso darf denn der MBR nicht überschrieben werden? Das wird doch bei der Installation selbst ohnehin gemacht. Eigentlich müsste man ja nur die Partitionstabelle ändern. Und ja, es besteht die Möglichke...
von beier
20. Okt 2009, 08:45
Forum: OS Installer
Thema: Windows 7 - Service Partition
Antworten: 9
Zugriffe: 3923

Windows 7 - Service Partition

Hallo allerseits, ich versuche im Moment unsere XP-Maschinen nach Windows 7 zu migrieren. Dummerweise scheitert es bereits an der Partitionierung. :( Das Problem ist, dass wir bisher zwei Partitionen hatten: C: 40GB D: Rest Jetzt gibt es aber die "Service Partition", welche sich nicht entfernen läss...
von beier
16. Okt 2009, 12:36
Forum: Software Management
Thema: Management Console
Antworten: 12
Zugriffe: 2868

MGrundl hat geschrieben:Eventuell noch UAC (für die Dauer der Installation) abdrehen.

lg,
Manfred
Ist nicht nötig, wenn man es mit Administratorrechten ausführt.
von beier
15. Okt 2009, 11:22
Forum: Software Management
Thema: Management Console
Antworten: 12
Zugriffe: 2868

Starte die setup.exe mit Administratorrechten, dann sollte es klappen.
von beier
14. Okt 2009, 16:20
Forum: Paketierung
Thema: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 4265

Ist nicht dafür die Option "Benutzerteil erzwingen" in den Verteilungsoptionen?
von beier
14. Okt 2009, 13:29
Forum: Software Management
Thema: Management Console
Antworten: 12
Zugriffe: 2868

Wann bekommst du die Fehlermeldung? Bei der Installation oder beim Start? Welche Empirumversion verwendest du?
von beier
14. Okt 2009, 13:17
Forum: Personal Backup
Thema: Microsoft Windows Search 4.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Es fehlte nur noch ein Eintrag, den hatten wir übersehen :roll: Falls es jemanden interessiert, hier ist der entsprechende Abschnitt in der PBackup.pbu [Windows Desktop Search] Text = Windows Desktop Search Flags = Icon = Debug = 0 Dir = C:\Programme\Windows Desktop Search Reg = CheckFile = C:\Progr...
von beier
14. Okt 2009, 11:17
Forum: Personal Backup
Thema: Microsoft Windows Search 4.0
Antworten: 1
Zugriffe: 1496

Microsoft Windows Search 4.0

Hallo liebes Forum, wir haben das Problem, dass wir nicht wissen, wo die Windows Search (unter XP) die Einstellungen ablegt. Wir sichern aktuell folgende Registryeinträge: HKCU,Software\Microsoft\Windows Desktop Search HKLM,Software\Microsoft\Windows Desktop Search HKCU,Software\Microsoft\Windows De...

Zur erweiterten Suche