Die Suche ergab 2 Treffer

von MichaelSchmaus
09. Jan 2020, 10:40
Forum: Paketierung
Thema: Installation Office 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Re: Installation Office 2019

Hallo Roman,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es war das Office 2010 Pro Plus Paket in der 32Bit Version installiert. Dieses wurde aber zuerst deinstalliert.
Ich schau aber mal nach, ob noch Fragmente vorhanden sind.

Gruß

Michael
von MichaelSchmaus
08. Jan 2020, 16:38
Forum: Paketierung
Thema: Installation Office 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Installation Office 2019

Hallo zusammen, ich habe mir aus dem PackageStore das Office 2019 Paket heruntergeladen und auf dem Server importiert. Anschließend die Doku durchgelesen, die Office Dateien heruntergeladen und auf einem Share abgelegt. Wenn ich jetzt auf einem Test-Client die Installation anstoße erhalte ich folgen...

Zur erweiterten Suche