Die Suche ergab 4 Treffer

von JacobR
22. Nov 2018, 17:13
Forum: Software Management
Thema: EMC Inventory - WMI-Abfrage User-Profile möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Re: EMC Inventory - WMI-Abfrage User-Profile möglich?

Super, das ist ja schon mal hilfreich. Eine Funktion innerhalb der EMC wäre allerdings super gewesen. Ich werde schauen wie ich es entsprechend einbaue. Ein Kollege baut auch eben eine ähnlich Abfrage für den Bitlocker-Verschlüsselungsstatus und PIN-Abfrage. Da kann man das sicher gleich gut einbaue...
von JacobR
21. Nov 2018, 09:50
Forum: Software Management
Thema: EMC Inventory - WMI-Abfrage User-Profile möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 977

EMC Inventory - WMI-Abfrage User-Profile möglich?

Hallo an alle, wir möchten intern gern eine benutzerdefinierte WMI-Abfrage bezüglich "Größe des User-Profiles" in das Inventory einbinden. Hintergrund: Für den geplanten Rollout des 1809-Updates wollen wir zuvor eine Abfrage ´machen, wie groß (keinen detaillierten Inhalt) u.a. das Download-Verzeichn...
von JacobR
26. Okt 2017, 10:04
Forum: Paketierung
Thema: Setup.inf kombinieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Re: Setup.inf kombinieren

Hi :wink: Danke für die Antwort. Grundsätzlich hast du recht. Es würde so natürlich enfacher gehen. Allerdings wollte ich mir sparen in jedem neuen Paket diese Änderungen vorzunehmen :) ---> Ich hatte eben einen langen Text verfasst und wärend des Schreibens bemerkt, dass ich mir wahrscheinlich das ...
von JacobR
23. Okt 2017, 15:54
Forum: Paketierung
Thema: Setup.inf kombinieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Setup.inf kombinieren

Hallo zusammen, ich wollte fragen, auf welche Weise ich zwei Setup.inf miteinander verknüpfen kann damit diese in Abfolge installieren? Ich möchte es machen wie im Post https://forum.matrix42.com/viewtopic.php?p=10949 beschrieben. Da hieß es, dass es aus designtechnischen Gründen nicht möglich sei. ...

Zur erweiterten Suche