Die Suche ergab 6 Treffer

von JBR
15. Jan 2008, 14:37
Forum: Personal Backup
Thema: Änderung sichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3918

Dann habe ich es nicht kapiert!!

Ich möchte mit PBackup nur eine Differenzsicherung zu "MEINEM CLONE"
erstellen - kein Clone oder Backup das mit Empirum-Produkten erstellt
wurde!!!

Wie wäre das zu realisieren??

Danke
JBR
von JBR
15. Jan 2008, 14:22
Forum: Personal Backup
Thema: Änderung sichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3918

Aha - somit geht das also nicht!!! :cry:

Meine Idee war eben nur, die Differenz zum Clone, zu sichern und
im ERNSTFALL dann das Image und die "PersonalBackup-Differenzsicherung"
zurück auf den Client zu bringen!!

Schade :cry:

Danke
JBR
von JBR
15. Jan 2008, 12:40
Forum: Personal Backup
Thema: Änderung sichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3918

hmmmm - versteh ich nicht!!! :oops:

Wird nach der Installation von PBackup erst mit der Aufzeichung
der Änderungen begonnen oder wie soll ich das verstehen??


Erklärs nochmal :oops:

Danke
JBR
von JBR
11. Jan 2008, 11:27
Forum: Personal Backup
Thema: Änderung sichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3918

Änderung sichern

Hallo, wir haben "Personal Backup" noch nicht im Einsatz - überlegen aber ob wir das tun werden!! :idea: Da wir unsere Rechner alles "geclont" haben und ich mit dem Image auch recht schnell wieder "auf die Füsse" komme, möchte ich damit auch weiterleben. Nun möchte ich aber alle Änderungen, seit dem...
von JBR
10. Jan 2008, 11:53
Forum: Inventory
Thema: Inventory der Betriebssystemversion
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Hallo, danke für die schnelle Antwort!!! Das %text% kannte ich nicht - bringt mich aber weiter und ich habe die Abfrage jetzt mal mit "LIKE%Windows%" losgeschickt. Das Ergebnis iss OK und zeigt mir alle installierten Windows OSs Mit "LIKE %Windows XP%" habe ich ALLE XPs gefunden!!! SUPER Danke JBR
von JBR
10. Jan 2008, 10:31
Forum: Inventory
Thema: Inventory der Betriebssystemversion
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Inventory der Betriebssystemversion

Hallo, wir sind NEU bei Inventory und tun uns etwas schwer damit!! Ziel ist im Moment eine Erfassung aller Betriebssysteme bzw. Versionen (SPs - Builds - usw.) im Unternehmen - später dann aller installierter Software :roll: So, aber nun ist es für uns schon mal ein Akt überhaupt das BS zu erfassen....

Zur erweiterten Suche