Die Suche ergab 10 Treffer

von Pulli
30. Aug 2011, 11:04
Forum: Software Management
Thema: Wie könnte der passende Filter aussehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

Re: Wie könnte der passende Filter aussehen

Also könnte er so aussehen:
AUT.Letzte Startzeit <= CONVERT (datetime,'01.05.2011 00:00:00',104)
von Pulli
30. Aug 2011, 10:34
Forum: Software Management
Thema: Wie könnte der passende Filter aussehen
Antworten: 3
Zugriffe: 1043

Wie könnte der passende Filter aussehen

Hallo zusammen, kann mir jemand von euch helfen wie ich folgenden Filter stricken kann. Ich möchte "Karteileichen" aus unserem Empirum entfernen. Deshalb benötigen wir eine Abfrage über die Computer, welche im Empirum drin sind, sich aber schon seit einem längeren Zeitraum nicht mehr aktualisiert ha...
von Pulli
18. Jul 2008, 13:30
Forum: Paketierung
Thema: MSI Eigenschaften und Variablen
Antworten: 2
Zugriffe: 2735

MSI Eigenschaften und Variablen

Hallo zusammen,
über den Package Wizard kann man die MSI Eigenschaften und Variablen edititieren. Sind diese von den Feldernamen genormt oder kann der Hersteller sich da beliebige Namen ausdenken?
Versuche von einem Programm den Installationspfad zu ändern aber finde nicht die passende Variable.
von Pulli
16. Jul 2008, 14:47
Forum: Paketierung
Thema: Netzlaufwerk mappen
Antworten: 11
Zugriffe: 5031

Wo ich gerade so schön am Fragen bin.
Wie editiere ich die win.ini?
Möchte neuen Eintrag haben der folgendermaßen aussieht:

[Test]
DDIR=c:\Programme\Test\
von Pulli
16. Jul 2008, 12:40
Forum: Paketierung
Thema: Netzlaufwerk mappen
Antworten: 11
Zugriffe: 5031

Hi Mario,

werde es ausprobieren; besten Dank
von Pulli
16. Jul 2008, 11:39
Forum: Paketierung
Thema: Netzlaufwerk mappen
Antworten: 11
Zugriffe: 5031

habe das mit den rechten probiert und auch die hilfedatei gefunden. irgendiwe stimmt die syntax nicht. könnt ich mal ein beispiel erhalten für folgende zwei beispiele Domain User soll Lese- und Schreibrechte auf Verzeichnis erhalten: c:\Test Domain User soll Lese- und Schreibrechte auf Datei im Unte...
von Pulli
15. Jul 2008, 13:23
Forum: Paketierung
Thema: Netzlaufwerk mappen
Antworten: 11
Zugriffe: 5031

Danke, so funktioniert es.

Kannst du mir auch sagen wie ich einem Unterordner Schreib und Leserechte vergeben kann?
von Pulli
15. Jul 2008, 12:16
Forum: Paketierung
Thema: Netzlaufwerk mappen
Antworten: 11
Zugriffe: 5031

Netzlaufwerk mappen

Hallo zusammen,

möchte nach der Installation eines Programms für den User ein Netzlaufwerk mappen.
In welchen Teil der Setup.inf muss ich das reinschreiben?
Sollte dann so aussehen:
net use r: \serverfreigabe /persistent:yes

Danke im Voraus
von Pulli
17. Apr 2008, 08:12
Forum: Paketierung
Thema: Link auf Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 1676

Erstmal besten Dank. Habe es auch mit der Div Methode gemacht, ging hervoragend. Werde noch ein wenig experimentieren, möche dem Link jetzt noch anderes Icon verpassen, werde dies auch über Div testen. EDIT: Habe versucht dem Link ein dementsprechendes Icon zu verpassen. Dieses wird in der Shell:Pro...
von Pulli
16. Apr 2008, 11:07
Forum: Paketierung
Thema: Link auf Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 1676

Link auf Datei

Hallo, bin gerade dabei eine Paket zu stricken. Ist eigentlich nichts großes aber funzt irgendwie nicht. Es werden einfach ein Paar Dateien kopiert und zum Aufruf auf dem Userdesktop soll ein Link erstellt werden um eine mde auszuführen. Leider geht es nicht einfach nur die *.lnk zu kopieren, hat je...

Zur erweiterten Suche