Die Suche ergab 3 Treffer

von Doxlike
02. Mai 2019, 12:33
Forum: OS Installer
Thema: Windows 1809 & UAC / Als anderer Benutzer ausführen
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

Re: Windows 1809 & UAC / Als anderer Benutzer ausführen

Hi Rumpelstilzchen,

im EPE ist mir das nicht aufgefallen, warum sieht die Matrix42 das nun als standard an die UAC komplett zu deaktivieren? Nutzt hier wirklich niemand im Unternehmensumfeld die UAC?

Viele Grüße
Doxlike
von Doxlike
30. Apr 2019, 09:04
Forum: OS Installer
Thema: Windows 1809 & UAC / Als anderer Benutzer ausführen
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

Re: Windows 1809 & UAC / Als anderer Benutzer ausführen

Hallo,

wir sind leider in das selbe Problem gelaufen. Schade finde ich, das es im WinPE How To nirgends erwähnt wird. Kann ich die Unattend.xml gefahrlos ändern oder bekomme ich dort Seiteneffekte während der Installation?

Viele Grüße
Doxlike
von Doxlike
08. Mär 2019, 10:02
Forum: Sync
Thema: Depot Symlink statt Sync
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

Depot Symlink statt Sync

Hallo, in Windows ist es mittlerweile ja möglich einen Symbolischen Link zu setzen. Um lange wartezeiten bei einem Sync zu Eliminieren, ist mir die Idee gekommen den Sync der DDC und OS.ini Dateien zu stoppen und jedem Depot einen Symbolischen Link auf den Master zu setzen. Dazu müsste das Depot die...

Zur erweiterten Suche