Die Suche ergab 2 Treffer

von nowa
11. Mär 2008, 08:39
Forum: Software Management
Thema: Patch-Managment nur einmalig ausführen
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

hallöchen lennu, danke für deine antwort. den timer zu benutzer ist leider keine option bei uns, da mein vorgesetzter gerne bei der manuellen, einmal monatlichen anschubserei bleiben möchte. ansonsten sicher ne gute lösung - allerdings stellt sich mir die frage, ob die routine dann wirklich nur einm...
von nowa
10. Mär 2008, 16:51
Forum: Software Management
Thema: Patch-Managment nur einmalig ausführen
Antworten: 4
Zugriffe: 2258

Patch-Managment nur einmalig ausführen

hallöchen zusammen, folgendes problemchen bedrückt mich zur zeit: bei uns wird einmal im monat das patchmanagment gefahren. dazu wird einen tag lang die Software Group "Empirium Patch-Managment (v2)" aktiviert - die folge ist, dass den ganzen tag lang bei den usern die sich nach dem erfolgten patche...

Zur erweiterten Suche