Bild

Die Suche ergab 8 Treffer

von oliverschuster
14. Okt 2009, 16:55
Forum: Paketierung
Thema: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3914

Das werde ich dann auch so machen.
Also, vielen Dank!
von oliverschuster
14. Okt 2009, 16:32
Forum: Paketierung
Thema: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3914

Genau, das wird dann nur einmal reinstalliert.
Könnt ihr Eintrag von mniemann im Thread "Verständnisfrage Userteil"
nachvollziehen?
von oliverschuster
14. Okt 2009, 16:23
Forum: Paketierung
Thema: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3914

"Benutzerteil erzwingen" in den Verteilungsoptionen funktioniert zwar, aber leider immer nur einmal!
von oliverschuster
14. Okt 2009, 16:22
Forum: Paketierung
Thema: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3914

Die Lösung mit dem leeren UserKeyName habe ich hier übrigens im Forum gefunden, siehe Thread "Verständnisfrage Userteil". Das Problem ist, daß der Registryeintrag erst nach Abschluß der Installation geschrieben wird, deswegen kann der auch nicht innerhalb der Setup.inf gelöscht werden, weil er danac...
von oliverschuster
14. Okt 2009, 15:56
Forum: Paketierung
Thema: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3914

Ein separates Paket stößt leider auf das gleiche Problem, daß der Userteil nur einmal ausgeführt wird. Ist auch nicht so elegant. Schließlich haben andere User ja das Problem, daß die Installation immer wieder ausgeführt wird, das muß also auch irgendwie funktionieren.
von oliverschuster
14. Okt 2009, 15:37
Forum: Paketierung
Thema: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3914

Wird dann nicht auch der Maschinenteil immer wieder neu installiert?
von oliverschuster
14. Okt 2009, 15:24
Forum: Paketierung
Thema: Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 3914

Userteil immer wieder nachziehen funktioniert nicht

Hallo, in der Setup.inf habe ich den Eintrag "UserKeyName=" leer gelassen. So sieht das dann aus: ... UserKeyName= MachineKeyName=%DeveloperName%\%ProductName%\%Version% ... #Set:Product, MACHINE #Set:REG, CLIENT ... [Set:Product] ... [Set:REG] Call Regedit.exe /S custom.reg Die Idee ist, wenn UserK...
von oliverschuster
19. Mär 2008, 14:35
Forum: DBUtil
Thema: Dienste Installieren auf dem Subdepotserver
Antworten: 1
Zugriffe: 1453

Dienste Installieren auf dem Subdepotserver

Wir haben einen Subdepotserver aufgesetzt und bei uns im Standort getestet. Nach Änderung der Sicherheitseinstellungen des Windows2003 Servers funktionierte das Aufsetzen von PC's und das Verteilen von Software auf den Clients. Nach der Auslieferung des Subdepotservers wurde die Domäne des Servers g...

Zur erweiterten Suche