Die Suche ergab 9 Treffer

von yasd
29. Apr 2008, 17:21
Forum: Software Management
Thema: Was passiert genau im Hintergrund, bei einer SW-Aktivation
Antworten: 4
Zugriffe: 2250

Hallo

danke für antwort...

im Prinzip habe ich das jetzt verstanden


du sagtest, auf dem FTP von matrix42 sind pdf's etc.

kann es sein, dass ich ein Zugang auf dem FTP Server haben muss?
Oder kannst mir das schicken wenn du es hast?

wäre sehr liebe

danke nochmal
von yasd
29. Apr 2008, 13:38
Forum: Software Management
Thema: Was passiert genau im Hintergrund, bei einer SW-Aktivation
Antworten: 4
Zugriffe: 2250

Was passiert genau im Hintergrund, bei einer SW-Aktivation

Guten Tag, ich würd gerne wissen, was genau empirum im Hintergrund macht, wenn man z.b eine Software aktivieren möchte.. Ich versteh das eigentlich so: Nachdem ein SW-paket aktiviert worden ist, erfolgt eine DB-Änderung und unter Value$/MachineValue/%Computername%.ddc eine neue .ddc Datei geschriebe...
von yasd
24. Mär 2008, 15:46
Forum: Software Management
Thema: LDAP Sync und Computer Import
Antworten: 5
Zugriffe: 6753

danke dür dein antwort...

nachdem die clienst aus der ad mit der empirum datenbank synchronisiert
hat, wo sind dann die rechner zu finden... im not assigner computer??
von yasd
21. Mär 2008, 21:29
Forum: Software Management
Thema: LDAP Sync und Computer Import
Antworten: 5
Zugriffe: 6753

kann mir keiner helfen :-(
von yasd
20. Mär 2008, 22:01
Forum: Software Management
Thema: LDAP Sync und Computer Import
Antworten: 5
Zugriffe: 6753

LDAP Sync und Computer Import

Hallo Miteinanander, nachdem mein Vorgesetzter nicht möchte, dass ich die Clients nicht per .csv Datei in die Konsole importieren soll, soll ich es mit LDAP durchführen. Nur weiß ich echt nicht wie ich es bewältigen soll. Was muss ich Schrittweise machen bzw. beachten? Geschieht das Ganze über DBUti...
von yasd
20. Mär 2008, 15:10
Forum: DBUtil
Thema: Importieren der Clients in die Management Konsole
Antworten: 10
Zugriffe: 5362

erstmal danke für Ihre Antwort,

nachdem ich (ist glaube ich am einfachsten) wenn ich die .csv Datei nach Empirum importiere, landes dann die importieren Clients bei "NotAssigned Computer"? und dann müsste ich noch die Agents drüber laufen lassen??
von yasd
20. Mär 2008, 13:22
Forum: DBUtil
Thema: Importieren der Clients in die Management Konsole
Antworten: 10
Zugriffe: 5362

Importieren der Clients in die Management Konsole

Hallo Zusammen, ich stell mir gerade die frage, wie am besten die Clients aus unserer AD in die Konsole importiert werden kann. Nachdem ich die Dienste im DBUtil installiert bzw. konfiguriert habe bin ich jetzt im Reiter EmpirumLDAP_Sync. Erfolgt die Importierung der Clients nur im DBUtil oder gibt ...
von yasd
20. Mär 2008, 13:10
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Zusammenhang zwischen SQL Server 2005 und DPUtil!!! HILFEE!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2662

Hallo,

herzlichen Dank für deine Antwort.

nach deiner erklälrung habe ich es endlich verstanden ;-)
mit der installation hat super geklappt


danke nochmal

lg
von yasd
19. Mär 2008, 16:45
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Zusammenhang zwischen SQL Server 2005 und DPUtil!!! HILFEE!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2662

Zusammenhang zwischen SQL Server 2005 und DPUtil!!! HILFEE!!

Hallo Zusammen, ich brauche mal hilfe :D im rahmen der umstellung unserer it-umgebung in unserer firma wird empirum pro eingeführt. seit heute stelle ich mir die frage: ist DButil igendwie mit SQL Server verknüpft?? Also wenn ich SQL Server installiere, danach die Empirum Software besteht die möglic...

Zur erweiterten Suche