Die Suche ergab 19 Treffer

von cgrassmann
30. Jun 2009, 08:57
Forum: OS Installer
Thema: Wie lege ich die Laufwerksbuchstaben in der OS.ini fest?
Antworten: 8
Zugriffe: 2981

Tut mir leid, aber ich finde da nichts...

Tut mir leid, aber ich finde da nichts zu dem Thema im KHC, was mir weiterhilft bzw. die Suche ist eh irgendwie sehr mies. Könnte mir jemand den genauen Titel des Dokuments nennen, damit ich danach suchen kann?

Danke :?:
von cgrassmann
29. Jun 2009, 16:17
Forum: OS Installer
Thema: Wie lege ich die Laufwerksbuchstaben in der OS.ini fest?
Antworten: 8
Zugriffe: 2981

Bsp. Artikel für EIS-Scripte

Danke, erstmal für den Rat, aber vielleicht hätten Sie ja auch noch ein paar Beispielscripte oder PDFs, die man studieren kann?

Vorab schonmal ein großes DANKE
von cgrassmann
25. Jun 2009, 09:15
Forum: OS Installer
Thema: Wie lege ich die Laufwerksbuchstaben in der OS.ini fest?
Antworten: 8
Zugriffe: 2981

Habe mich leider etwas ungenau ausgedrückt

Danke erstmal für die Beantwortung der ersten Frage :idea: Zur zweiten Frage habe ich noch eine etwas genauere Ausführung, die hilft vielleicht klar zu machen, was ich möchte: 1. Partition = Systempartition "C" 10GB NTFS 2. Partition = Rest der Festplatte LEER 3. Partition = Profilpartition "F" 30GB...
von cgrassmann
24. Jun 2009, 14:40
Forum: OS Installer
Thema: Wie lege ich die Laufwerksbuchstaben in der OS.ini fest?
Antworten: 8
Zugriffe: 2981

Wie lege ich die Laufwerksbuchstaben in der OS.ini fest?

Hallo zusammen? Habe da mal zwei Fragen: 1.Wie lege ich die Laufwerksbuchstaben in der OS.ini fest? 2. Ich möchte nicht, dass bei der Installation die Größe der letzten Partition abhängig von der tatsächlichen Festplattengröße ist sondern die Zweite oder eine beliebig andere Partition, bloß nicht di...
von cgrassmann
19. Jan 2009, 10:49
Forum: Personal Backup
Thema: Wie kann man einzelenes Value sichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2750

Es geht um das Hakken Standartdrucker So kann man es sichern, jedoch nimmt man dann auch viele nicht benötigte Werte mit: HKCU,Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows=DefaultPrinter.inf So würde ich es gerne sichern, allerdings kommt dabei das gleiche Ergebnis heraus: HKCU,Software\Micr...
von cgrassmann
19. Jan 2009, 10:21
Forum: Personal Backup
Thema: Wie kann man einzelenes Value sichern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2750

Wie kann man einzelenes Value sichern?

Hallo zusammen,

habe das Problem, dass es mir nicht möglich ist ein Einzelnes-Value zu sichern. Wie muss die Syntax in der PBU aussehen, um dieses Ziel zuerreichen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

:?: C. Grassmann
von cgrassmann
08. Okt 2008, 09:47
Forum: OS Installer
Thema: PXE Image für FSC Celcius W360 (4GB Arbeitsspeicher)
Antworten: 16
Zugriffe: 5530

Entschuldigung, aber wo kann ich den Netzwerkrequester von MS auf BASIC stellen, die anderen Anpassungen habe ich getätigt.
Muss leider gestehen, dass das Thema ziemliches Neuland für mich ist.

Danke für die Hilfe
von cgrassmann
08. Okt 2008, 08:03
Forum: OS Installer
Thema: PXE Image für FSC Celcius W360 (4GB Arbeitsspeicher)
Antworten: 16
Zugriffe: 5530

:?: EMM386 ist ausgeremt, aber von EIS Scriptanpassungen hab ich noch nichts gehört. Bitte etwas genauer, weil wahrscheinlich wird es dann wohl daran liegen.

Danke schonmal vorab!
von cgrassmann
07. Okt 2008, 15:08
Forum: OS Installer
Thema: PXE Image für FSC Celcius W360 (4GB Arbeitsspeicher)
Antworten: 16
Zugriffe: 5530

Alles schon probiert, leider ohne Erfolg!
von cgrassmann
07. Okt 2008, 14:39
Forum: OS Installer
Thema: PXE Image für FSC Celcius W360 (4GB Arbeitsspeicher)
Antworten: 16
Zugriffe: 5530

Ich muss zu dem leider mit der Kundenentscheidung leben. Von daher bitte Hilfe für DOS-Boot!
von cgrassmann
07. Okt 2008, 14:38
Forum: OS Installer
Thema: PXE Image für FSC Celcius W360 (4GB Arbeitsspeicher)
Antworten: 16
Zugriffe: 5530

Wir greifen beim DOS-Boot auf PXE-Change zurück, um eben nicht alles vom Masterserver runter zu nudeln, sondern von den Depotservern.
von cgrassmann
07. Okt 2008, 14:11
Forum: OS Installer
Thema: PXE Image für FSC Celcius W360 (4GB Arbeitsspeicher)
Antworten: 16
Zugriffe: 5530

EPE ist zu dem nicht gewünscht da der Kunde mehrere Standorte hat und sonst für jeden Standort ein Eigenes bauen müßte, was nicht gewünscht ist.
von cgrassmann
07. Okt 2008, 13:48
Forum: OS Installer
Thema: PXE Image für FSC Celcius W360 (4GB Arbeitsspeicher)
Antworten: 16
Zugriffe: 5530

Möchte der Kunde nicht

Hallo,

das Problem ist ja eben, dass der Kunde das nicht möchte. Er hat Emp. 2005 mit PFP R2 & Hotfix 4 und mehr will er nicht installieren. Trotzdem soll ich es zum laufen bekommen.

Trotzdem Danke! :roll:
von cgrassmann
07. Okt 2008, 12:00
Forum: OS Installer
Thema: PXE Image für FSC Celcius W360 (4GB Arbeitsspeicher)
Antworten: 16
Zugriffe: 5530

PXE Image für FSC Celcius W360 (4GB Arbeitsspeicher)

Hallo, brauche dringend Hilfe da ich kurz vor dem verzweifeln bin. Es sieht so aus: Muss ein PXE-Image basteln, was auch 4GB Arbeitsspeicher unterstützt. Folgendes Dokumente hat leider nicht geholfen "Creating bootdisk templates for computers with more than 4GB RAM", auch nicht "Speicheroptimierung ...
von cgrassmann
02. Jul 2008, 13:21
Forum: Software Management
Thema: Management Console ohne Konfigurator und weitere Reiter
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

Danke! Hatte inzwischen entdeckt, dass in der Setup.inf der Configurator nicht mit installiert wurde.

Gruß

Christopher G.

Zur erweiterten Suche