Die Suche ergab 6 Treffer

von RANOVA-IT
30. Apr 2019, 08:50
Forum: Asset Management
Thema: Assets Usern zuweisen
Antworten: 4
Zugriffe: 1619

Re: Assets Usern zuweisen

Super, vielen Dank für die Info!

Beste Grüße aus Unna
Ralph
von RANOVA-IT
30. Apr 2019, 08:43
Forum: Asset Management
Thema: Assets Usern zuweisen
Antworten: 4
Zugriffe: 1619

Re: Assets Usern zuweisen

Hallo,

also bei uns fehlen eigentlich zu allen Assets die Hauptbenutzer, es sei denn, jemand hatte Zeit und hat die manuell zugeordnet.
von RANOVA-IT
29. Apr 2019, 16:12
Forum: Asset Management
Thema: Assets Usern zuweisen
Antworten: 4
Zugriffe: 1619

Assets Usern zuweisen

Hallo zusammen, wir möchten gerne die PCs dem letzten angemeldeten User zuweisen, evtl. aus den letzten 10 Anmeldungen dann dem User, der sich am häufigsten an diesem Rechner angemeldet hat. Die Info zu den Benutzeranmeldungen findet man unter Assets-Endgeräte-Gerät auswählen-Bearbeiten-Inventariser...
von RANOVA-IT
03. Dez 2018, 17:46
Forum: User Services
Thema: SQL Abfrage auf offene Tickets in Standorten
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Re: SQL Abfrage auf offene Tickets in Standorten

Zur Erläuterung noch, damit es evtl. eindeutiger wird. Die Abfrage im Query Analyzer funktioniert einwandfrei, allerdings im Filter der Datenliste " Incidents (Self Service Portal) " nicht. T(SPSCommonClassBase).Location.name = 'STANDORTNAME' and T(spscommonclassbase).State <> 204 Als Ergebnis erhal...
von RANOVA-IT
27. Nov 2018, 22:57
Forum: User Services
Thema: SQL Abfrage auf offene Tickets in Standorten
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

SQL Abfrage auf offene Tickets in Standorten

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich alle offenen Tickets des Standortes "xyz" abfragen kann? Ich habe für unsere Standortleitungen der verschiedenen Fachabteilungen im Service Portal zusätzliche Filter pro Standort erstellt, zu denen ich jetzt die offenen Tickets in jedem Standort und pro...
von RANOVA-IT
23. Nov 2018, 10:17
Forum: User Services
Thema: Kann Daten in Auswahllisten (Schließungsgründe) nicht ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1156

Kann Daten in Auswahllisten (Schließungsgründe) nicht ändern

Hallo zusammen, ich kann trotz Admin Berechtigung unter Schema-Datendefinition-Auswahllisten-SPSCommonPickupObjectStateReason die " Schließungsgründe " unter Daten nicht ändern, weil ich außer " Löschen " rechts nicht angezeigt bekomme?! Hat hier jemand eine Idee oder bin ich einfach nur seit Tagen ...

Zur erweiterten Suche