Die Suche ergab 10 Treffer

von xendre
07. Nov 2019, 15:33
Forum: Empirum
Thema: Empirum und Palo Alto Traps
Antworten: 0
Zugriffe: 153

Empirum und Palo Alto Traps

Hallo zusammen,

hat jemand Palo Alto Traps mit Empirum am Laufen?
Welche Ausnahmen muss ich definieren, damit Traps mir nicht alle Installationen durch Empirum blockt?

Danke für die Unterstützung!

Gruß,
Xendre
von xendre
07. Okt 2019, 15:26
Forum: Patch Management
Thema: Office 365 ProPlus
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Office 365 ProPlus

Hallo zusammen,

gibt es auch eine Möglichkeit Office 365 über das Patch Management mit Updates zu versorgen?
Oder löst ihr das irgendwie anders?

Mit freundlichem Gruß,
xendre
von xendre
14. Mai 2019, 10:55
Forum: Software Management
Thema: Verteilungsoptionen Verschieben möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Verteilungsoptionen Verschieben möglich

Hallo zusammen, leider finde ich dazu keine weiteren Angaben: Unter den Verteilungsoptionen kann ich ja bei "verschieben möglich" in das Kästchen "Anzahl: Tage:" einen Wert eintragen. Die Frage ist wie oft kann das denn dann wirklich verschoben werden z.B. wenn ich eine 5 eintrage? Kann ich dann die...
von xendre
02. Apr 2019, 11:15
Forum: Service Desk
Thema: UUX Ticketklassifizierung in Übersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 588

UUX Ticketklassifizierung in Übersicht

Hallo zusammen, ich möchte gerne in der Ticketübersicht gerne als eigene Spalte sehen um welche Klassifizierung (SR, INC) es sich handelt. Meine Idee ist/war in die Datenquelle ein Feld einzubauen das auf ebendiese Information verweist. Die Frage ist wie komme ich an die Info die z.B. welche Klassif...
von xendre
27. Mär 2019, 14:41
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Aktion "Ticket erstellen" im Asset Management
Antworten: 0
Zugriffe: 440

Aktion "Ticket erstellen" im Asset Management

Hallo zusammen, da mein Thema sowohl mit dem Asset Management als auch dem Service Desk zu tun hat, versuche ich es hier mal. Wir haben im Service Desk die Tickets und Serviceanfragen aktiviert, was ja auch einigen Einfluss auf die verschiedenen Aktionen hat. Nun ist aufgefallen, dass man im Asset M...
von xendre
25. Mär 2019, 15:57
Forum: Paketierung
Thema: Abhängigkeiten Deinstallation
Antworten: 0
Zugriffe: 436

Abhängigkeiten Deinstallation

Hallo zusammen, bekanntermaßen kann man für die Installation ja Abhängigkeiten definieren (nicht Paket A installieren, wenn Paket B installiert ist etc.). Nun möchte ich allerdings gerne so etwas für eine Deinstallation realisieren. Sprich: Erst muss Paket A deinstalliert werden bevor ich Paket B de...
von xendre
11. Feb 2019, 13:31
Forum: Asset Management
Thema: Aktion "Objekt kopieren"
Antworten: 4
Zugriffe: 1996

Re: Aktion "Objekt kopieren"

Hallo zusammen, ich würde das Thema gerne noch einmal aufgreifen. Beim Kopieren eines Assets (z.B. Computer) Wird zwar der Name, Lieferant und das Lieferscheindatum kopiert. Leider werden die Felder Garantie und Erwerbsdatum allerdings nicht kopiert. Wie kann ich das (in der UUX Oberfläche) anpassen...
von xendre
31. Jan 2019, 12:49
Forum: Paketierung
Thema: Windows 10 1809 Funktionsupdate
Antworten: 4
Zugriffe: 850

Windows 10 1809 Funktionsupdate

Hallo zusammen, ich versuche mich gerade an dem von Matrix42 bereitgestellten Paket für das Windows 10 Feature Update 1809. Soweit habe ich das Ganze auch ans Laufen bekommen. Nach der Installation auf dem Client und einem Reboot muss man sich aber nun leider durch die Fragen zum Datenschutz etc. du...
von xendre
12. Dez 2018, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Tab / Seitenbezeichnung von SSP / Service Desk / Asset Management
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Tab / Seitenbezeichnung von SSP / Service Desk / Asset Management

Hallo zusammen, wir nutzen jetzt gerade neu die UUX Oberfläche. Uns ist aufgefallen, dass Tabs z.B. im Chrome oder auch die Tabs in der Windows Taskleiste immer den Titel "Home:: ...." haben. Schöne wäre es, wenn man dies irgendwo editieren könnte bzw. dort die aktuell geöffnete Anwendung (SSP, Serv...

Zur erweiterten Suche