Die Suche ergab 12 Treffer

von RXPL1
01. Apr 2010, 08:32
Forum: Paketierung
Thema: Revision erhöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

Hallo Rene,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das war dann auch die Lösung. Es hat prima geklappt.

Danke schön

Christoph Cierpka
von RXPL1
31. Mär 2010, 14:48
Forum: Paketierung
Thema: Revision erhöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

Revision erhöhen

Hallo zusammen, ich möchte ein Programm-Update verteilen. Genauer gesagt eigentlich nur zwei Dateien austauschen. Das Problem ist, dass wenn ich das Programm schließe wird auch das Datum und/oder die Uhrzeit einer der Dateien geändert. Also für Empirum hat es den Anschein, dass die Datei neuer ist a...
von RXPL1
16. Jul 2009, 10:50
Forum: OS Installer
Thema: Installation vom IE7 über Patch-Management bricht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1908

Hi,
ist es möglich dass bei den "problem" Computer Adobe Reader 9 installiert ist?

Gruß
Chris
von RXPL1
23. Jun 2009, 14:21
Forum: Paketierung
Thema: Registryeintrag einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Vielen Dank für die Superschnelle (und richtige) Antwort.
Es hat tatsächlich geholfen den betrofenen Abschnitt in ein Hochkomma zu fassen.

Gruß
Christoph
von RXPL1
23. Jun 2009, 13:52
Forum: Paketierung
Thema: Registryeintrag einfügen
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Registryeintrag einfügen

Hallo,
ich muss in der Registry eine zusätzliche Zeichenfolge hinzufügen. So weit kein Problem.
Wie kriege ich es aber hin, dass der Wert der Zeichenfolge in Anführungszeichen gesetzt wird?

Gruß
Christoph
von RXPL1
29. Apr 2009, 12:49
Forum: OS Installer
Thema: Dell Optiplex 745: Keine Soundkarte erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 2168

Hi füge bitte dem Hardwareprofile Dell/optiplex 745 folgende Komponenten hinzu: Microsoft KB888111 HDA-Class - A8 SoundMAX Integrated Digital HD Audio Driver. Wenn Du aber vorher die Computermodelle synchronisierst und anschließend die Treiber runterlädst dann sollte das automatisch erledigt sein. G...
von RXPL1
04. Mär 2009, 08:47
Forum: Inventory
Thema: Gespeicherte Dateien
Antworten: 0
Zugriffe: 863

Gespeicherte Dateien

Hallo,
ist es möglich inerhalb der gespeicherten Dateien in der Inventory ein Filter zu setzten um z.B. ein besteimmtes Wert in der Datei auszulesen/überprüfen?

Gruß
Christoph
von RXPL1
05. Feb 2009, 12:18
Forum: OS Installer
Thema: Probleme beim Einbinden von IE7
Antworten: 4
Zugriffe: 2327

Hallo, bei uns hat das mit Hilfe des KHC "Installation IE7_DEU.pdf" problemlos geklappt. Vorausgesetzt man installiert XP mit SP2. Mit SP3 kriegt man anschließend Probleme mit IE Updates. Siehe dazu http://www.matrix42.de//forum/viewtopic.php?t=6987&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=ie7 Gruß
von RXPL1
12. Jan 2009, 16:21
Forum: Inventory
Thema: AutoLogOn Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Vielen Dank,
es hat geklappt.
Gruß
Christoph Cierpka
von RXPL1
12. Jan 2009, 15:05
Forum: Inventory
Thema: AutoLogOn Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

Hallo Herr Kleiber,
vielen Dank erst Mal für ihre Antwort, aber... was ist ein Custom Registry Abfrage? Wo/wie richte ich es ein?

Gruß
von RXPL1
12. Jan 2009, 12:53
Forum: Inventory
Thema: AutoLogOn Filter
Antworten: 4
Zugriffe: 1493

AutoLogOn Filter

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit über ein Filter alle Rechner zu finden, die auf autologonon eingestellt sind.
Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie stelle ich den Filter ein?

Gruß
Chris
von RXPL1
19. Dez 2008, 14:54
Forum: Suche Treiber (für Installer)
Thema: E6400 Broadcom WLAN
Antworten: 0
Zugriffe: 1988

E6400 Broadcom WLAN

Hallo Zusammen, auch wir haben jetzt die ersten E6400 bekommen und dank dieser Forum läuft die OS Installation fast problemlos ab. Das Problem was ich jetzt noch habe ist der WLAN Treiber. Wir benutzen Dell/Broadcom Karten mit dem dazugehörigem WLAN Client (kein MS/XP WLAN Tool). Den Treiber an sich...

Zur erweiterten Suche