Die Suche ergab 3 Treffer

von M.Weyershaeuser
21. Mai 2019, 15:27
Forum: Patch Management
Thema: Gelöst: PM Sync schlägt fehlt
Antworten: 0
Zugriffe: 455

Gelöst: PM Sync schlägt fehlt

Hallo zusammen, seit dem 10.04. schlägt auf unserem Empirum 17.0.2 der PM Katalog-Sync fehl. So sieht das Ganze im Debugview aus: [1464] ThreadId=2132 [PM] Downloading metadata to C:\Users\svc_wp_prd_EmpSvc\AppData\Local\Temp\PatchManagementWorkData [1464] ThreadId=2132 [PMRt] Patch Manager: Get par...
von M.Weyershaeuser
20. Mai 2019, 11:55
Forum: Patch Management
Thema: Office 365 Updates mit PM und lokalem Repository
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Re: Office 365 Updates mit PM und lokalem Repository

Hallo Herr Vogt,

der Hidden Share war hier tatsächlich der Spielverderber. Sobald ich eine nicht versteckte Freigabe verwende funktioniert es wie erwartet.

Vielen Dank für die schnelle Inspiration :)

Viele Grüße,

Michael Weyershäuser
von M.Weyershaeuser
16. Mai 2019, 16:44
Forum: Patch Management
Thema: Office 365 Updates mit PM und lokalem Repository
Antworten: 3
Zugriffe: 869

Office 365 Updates mit PM und lokalem Repository

Hallo, ich versuche gerade das Patchen von Office365 über das PM zu realisieren. Ein Update direkt aus dem Microsoft CDN (via Internet) bekomme ich auch hin, das ist aber bei ~1.000 Clients nicht gerade sinnvoll. Wenn ich in der config.xml aber ein lokales Update-Repository angebe läuft der PM Fix g...

Zur erweiterten Suche