Die Suche ergab 3 Treffer

von SvenSuhl
29. Nov 2019, 13:34
Forum: Patch Management
Thema: Win10 ServicePack 1909 unterdrücken?
Antworten: 1
Zugriffe: 151

Win10 ServicePack 1909 unterdrücken?

Moin, moin, zusammen, bin auf ein interessantes Problem gestoßen, bei dem eine Suche hier im Forum auch nicht wirklich geholfen hat... Bin seid mehreren Wochen dran Windows 10 Pro 64-bit 1903 zu verteilen. Mit dem ISO bereitstellen im PatchManagement, etc. hat alles geklappt. Unsere Testkisten haben...
von SvenSuhl
15. Mär 2019, 14:36
Forum: Lizenzmanagement
Thema: OEM-Version von Windows Lizenzen und Update-Versionen
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: OEM-Version von Windows Lizenzen und Update-Versionen

Danke erst einmal für die Antwort :) Beim Verstehen hilft diese auf jeden Fall weiter! Konnte mir jetzt darüber helfen, dass ich die Beschränkungen der Win10 Upgrade Lizenz auf exakt die gleichen Rechner/Bedarfsträger einstelle, die ich auch bei der Win7 OEM Lizenz eingestellt hatte. Musste dann noc...
von SvenSuhl
11. Mär 2019, 10:05
Forum: Lizenzmanagement
Thema: OEM-Version von Windows Lizenzen und Update-Versionen
Antworten: 3
Zugriffe: 815

OEM-Version von Windows Lizenzen und Update-Versionen

Ersteinmal ein allgemeines 'Moin, moin' an das Forum! Erster Beitrag ist dann auch gleich ein Verständnisproblem des Lizenz-Managements... :D Folgende Situation: Im Lizenzbestand habe ich sowohl OEM-Versionen für Windows Professional 7 als auch für Windows Professional 10 angegeben. In diesen OEM-Ve...

Zur erweiterten Suche