Die Suche ergab 34 Treffer

von Marco
30. Sep 2009, 17:10
Forum: DBUtil
Thema: Empirum V12 auf Oracle DB
Antworten: 2
Zugriffe: 1581

Empirum V12 auf Oracle DB

Hallo,

wie sieht es mit Empirum V12 auf Oracle aus?
Ist die V12 auch schon für die Oracle Kunden mit allen Features freigegeben?
Gibt es schon Kunden die von 2008 auf V12 unter Oracle problemlos migriert haben?

Gruß

Marco
von Marco
03. Aug 2009, 09:42
Forum: OS Installer
Thema: Auflösung vorgeben, z.b. 1400 * 1050
Antworten: 4
Zugriffe: 2471

Auflösung vorgeben, z.b. 1400 * 1050

Hallo,

ich würde gerne einem BS-Template eine Auflösung von 1400 * 1050 vorgeben, leider habe ich keine entsprechende Auswahlmöglichkeit für eine 16:9 Auflösung.
Hat jemande einen Tipp für mich?

Hier mal ein Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/7m9y-n-jpg.html

Gruß

Marco
von Marco
27. Mär 2009, 12:08
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Nach Installation von Empirum 2008 R2 HF1 Probleme mit SWdep
Antworten: 6
Zugriffe: 4032

Hallo Herr Ambrosius, danke für die zügige Antwort. Ich habe vom Support einen ähnlichen Hinweis mit folgendem Lösungsvorschlag bekommen: Fügen Sie bitte die unten aufgeführte Zeile in Ihre Agent.bat ein und legen Sie die angehängte Datei unter dem Namen "delay.inf" in Empirum\Configurator\User ab. ...
von Marco
26. Mär 2009, 18:11
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Nach Installation von Empirum 2008 R2 HF1 Probleme mit SWdep
Antworten: 6
Zugriffe: 4032

Nach Installation von Empirum 2008 R2 HF1 Probleme mit SWdep

Hallo, wir haben diese Woche mit Hilfe von matrix 42 auf Empirum 2008 R2 HF1 aktualisiert, nun tritt leider ein unschönes Problem auf Das Problem ist, dass nach einer Betriebssystem Installation das Softwaredepot doppelt Installationen startet, also 2 mal läuft. Hier die Agent.bat (Ist die originale...
von Marco
05. Nov 2007, 13:51
Forum: Paketierung
Thema: WaitWhileProcessExists wartet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2261

Hallo Herr Ambrosius,

mit dem Schalter /SMS kann ich anscheinend auf die Process Abfrage verzichten, klappt so wunderbar.

Danke

Marco
von Marco
05. Nov 2007, 10:13
Forum: Paketierung
Thema: WaitWhileProcessExists wartet nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2261

WaitWhileProcessExists wartet nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Befehl WaitWhileProcessExists, er wartet einfach nicht, die Installation läuft durch.

Code: Alles auswählen

[SET:Installation]
Cd ..
Call "SETUP.EXE" /S
WaitWhileProcessExists _INS5176._MP 
If %ErrorLevel% <> "0" Then "SET:InstallationError" EndIf
Hat jemand eine Idee?

Marco
von Marco
18. Jul 2007, 09:09
Forum: Paketierung
Thema: lokale Gruppe Administratoren aufräumen
Antworten: 4
Zugriffe: 2438

lokale Gruppe Administratoren aufräumen

Hallo, mit der Zeit ist aus "unerklärlichen Gründen" die lokale Gruppe der Administratoren auf einigen unserer Clients "gewachsen". Ich würde die Gruppe gerne automatisch auf den lokalen Administrator und 2 Domänen-Gruppen zurück konfigurieren. Wie mache ich das am besten? Ich kann die Gruppe ja lei...
von Marco
29. Jun 2007, 13:53
Forum: Software Management
Thema: Nach Hotfix04 installation keine Verteilung möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 6641

ok, dann Poste bitte mal ein Log, so wie von Herrn Ambrosius vorgeschlagen.
von Marco
29. Jun 2007, 13:49
Forum: Software Management
Thema: Nach Hotfix04 installation keine Verteilung möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 6641

Ähm, den Server hast du aber nach der Installation schon neu gestartet, oder?
von Marco
29. Jun 2007, 13:19
Forum: Software Management
Thema: Nach Hotfix04 installation keine Verteilung möglich
Antworten: 16
Zugriffe: 6641

Was sagt denn der Debug View auf dem Server?
Werden die DDC Dateien geschrieben?
Läuft der Activation Dienst?
Agent auf den Clients aktualisiert?
von Marco
25. Jun 2007, 14:22
Forum: Paketierung
Thema: MAPI Profile
Antworten: 1
Zugriffe: 1695

Schau mal hier:

http://www.msexchangefaq.de/clients/proftool.htm

vielleicht hilfts ja.

Gruß

Marco
von Marco
20. Apr 2007, 10:04
Forum: Software Management
Thema: PM > Umstieg von V1 auf V2, wie PMTest=1 übernehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

PM > Umstieg von V1 auf V2, wie PMTest=1 übernehmen?

Hallo, wir sind dabei vom Empirum Patch-Management Client auf Empirum Patch-Management Client (v2) umzusteigen. Wie kann ich die Testclients (PMTest=1 Variable) am besten auf V2 übernehmen? Leider sind die Clients durch alle möglichen Gruppen verteilt und auf Softwaregruppen oder Filter kann ich die...
von Marco
05. Feb 2007, 15:30
Forum: Paketierung
Thema: FreePDF 3.07 Fehler -1
Antworten: 18
Zugriffe: 11599

Hallo, können Sie die Installation den manuell auf dem Client mit diesen Parametern starten? Ich bevorzuge: Call " %SRC%\ fpsetup.exe" /q ist aber nur Gewöhnungssache. P.S.: Mittlerweille ist der Packagewizard eigentlich recht gut geworden, ich würde ihn benutzten falls sie die ganze Syntax nicht au...
von Marco
26. Jan 2007, 18:31
Forum: Hilfe und FAQ
Thema: Dokumentation zu Empirum?
Antworten: 1
Zugriffe: 3115

Hallo,

am besten besuchst du eine Schulung, ansonsten hast du nicht viel spaß mit Empirum.

Alternative wäre noch wenn du mal bei jemandem über die Schulter schaust.

Gruß
von Marco
17. Jan 2007, 10:43
Forum: Inventory
Thema: Inventardaten Monitor wie exportieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 1798

Inventardaten Monitor wie exportieren?

Hat sich erledigt...

Zur erweiterten Suche