Die Suche ergab 5 Treffer

von Giota
24. Nov 2009, 14:18
Forum: OS Installer
Thema: Bios-Reset
Antworten: 2
Zugriffe: 1545

Bios-Reset

Hallo,

das shreddern mit Empirum funktioniert ganz gut.
Wir hätten jedoch auch gerne die Möglichkeit die Bios Einstellungen auf default zu setzen.
Weiß hier vielleicht jemand ob und wie ein Bios-Reset mit eingebunden werden kann?

Viele Grüsse, Giota
von Giota
10. Nov 2009, 11:36
Forum: OS Installer
Thema: EoL für Gruppe aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

... schon erledigt! :-)
lg, giota
von Giota
10. Nov 2009, 09:51
Forum: OS Installer
Thema: EoL für Gruppe aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

Hallo Manfred,

hm, das ist schlecht. Jetzt sind es 200 PCs, nächstes Jahr vermutlich mehr ... :cry:
Dann müßen wir uns wohl für die Zukunft hier was überlegen.

Danke für Deine Nachricht!

Viele Grüße,
Giota
von Giota
09. Nov 2009, 17:07
Forum: OS Installer
Thema: EoL für Gruppe aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

EoL für Gruppe aktivieren

Hallo,

wir müßen eine größere Anzahl von PCs shreddern. Die einzeln in der Console zu aktivieren ist aufwendig.
Leider konnte ich aber noch nicht herausfinden wie EoL für eine Gruppe aktiviert werden kann.
Gibt es hier eine Möglichkeit?

Gruß, Giota
von Giota
30. Okt 2009, 14:46
Forum: Software Management
Thema: Falscher Status nach Update auf v12
Antworten: 7
Zugriffe: 3013

Hallo, wir haben leider auch das Problem mit dem falschen Status und swdepot.exe /N löst das Problem bei uns nicht. Im Quartal4 soll es hierfür ein Patch geben: http://www.diew.eu/2009/10/29/status-zeigt-in-empirum-v12-installierte-pakete-mit-undefiniert-an/#more-424 Nur leider steht uns demnächst e...

Zur erweiterten Suche