Die Suche ergab 41 Treffer

von mcheizer
11. Sep 2013, 21:29
Forum: OS Installer
Thema: OEM Treiber statt Default Windows Treiber?
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

Re: **gelöst** OEM Treiber statt Default Windows Treiber?

So Treiberproblem gelöst!
Der Originaltreiber funktioniert nicht, da die Signierung abgelaufen ist. Nun nutze ich einen anderen Treiber mittels EmpirumJob und ändere mittels der Setup.inf die Duplexeinstellungen.
von mcheizer
06. Sep 2013, 15:21
Forum: OS Installer
Thema: OEM Treiber statt Default Windows Treiber?
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

Re: OEM Treiber statt Default Windows Treiber?

Dass mit der Signierung kann ich bestätigen! Die angepasste Inf habe ich mittels DISM wieder zurück in die Install.wim geschoben. Danach meckerte Windows 7 wegen der fehlenden Signierung. Aber ich würde lieber gerne den Original Treiber (Allied Telesis 2701FXa) nutzen der von Windows 7 x64 nicht ang...
von mcheizer
06. Sep 2013, 13:08
Forum: OS Installer
Thema: OEM Treiber statt Default Windows Treiber?
Antworten: 3
Zugriffe: 1451

OEM Treiber statt Default Windows Treiber?

Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Netzwerkkarte (Allied Telesies 2701FXa mit Realtek-Chip 8139) unter Windows 7 x64 ans laufen bringen! Habe aus dem EPESpy die Werte übernommen und die Treiber eingebunden. Der Treiber wird auch beim nächsten PXE-Boot erkannt und im EPE angezeigt. Nach der Instal...
von mcheizer
08. Mär 2013, 15:16
Forum: Installation und Verteilung
Thema: PM2Client: Fehlermeldungen beim Herunterfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 1915

PM2Client: Fehlermeldungen beim Herunterfahren

Hallo Zusammen, wir wollen zukünftig Patches beim Herunterfahren verteilen und haben ein Shutdownscript nach Beispiel hier aus dem Forum gebastet. Vorher nutzen wir einen WSUS dafür. Soweit funktioniert dieses Script sehr gut. Nun bekommen einige wenige Windows 7 SP 1 PC folgende Fehlermeldung: The ...
von mcheizer
05. Nov 2012, 14:04
Forum: DBUtil
Thema: Zweite AD einbinden ..
Antworten: 0
Zugriffe: 1726

Zweite AD einbinden ..

Hallo Zusammen, wir Plannen derzeit einen anderen Standort mit eigener AD in die SWV einzubinden. Bisher haben wir nur eine AD und daher die Frage an Euch, ob es möglich ist, eine zweite AD einzubinden? Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert und daher keine Erfahrungswerte damit. Ich weiß das ggf...
von mcheizer
16. Mär 2012, 10:38
Forum: OS Installer
Thema: Erneute Windows 7 installation nicht unattened
Antworten: 14
Zugriffe: 3978

Re: Erneute Windows 7 installation nicht unattened

Guten Morgen, das setzten des Haken bei "Delete Service Partition" hilft! Habe in der letzten Woche diverese Tests mit neuen HP PC durchgeführt und habe die gleichen Fehler wie Ihr gehabt. Nun wird die Service Partition nach der Installation gelöscht und der freie Festplattenplatz der letzten Partit...
von mcheizer
08. Mär 2012, 15:40
Forum: OS Installer
Thema: HP Compaq 8200 Elite MT
Antworten: 1
Zugriffe: 939

(geschlossen) Re: HP Compaq 8200 Elite MT

"Nach 7 Tagen solltest du ruhen..." :roll: Nun habe den Fehler nach Tagen gefunden ! Im Hardwareprofil des HP 8200 war ein Treiber nicht Windows 7 fähig und hat eine Installation verhindert. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :shock: Am SCSI-Treiber hat es nicht gelegen. Gruß aus K...
von mcheizer
07. Mär 2012, 09:45
Forum: OS Installer
Thema: HP Compaq 8200 Elite MT
Antworten: 1
Zugriffe: 939

HP Compaq 8200 Elite MT

Guten Morgen , ich habe ein Problem bei der Installation eines HP Compaq 8200 Elite MT mit Windows 7 (32 bzw 64 Bit) !! Unter Win XP funktioniert die Installation einwandfrei. Nehme ich Windows 7 SP0 als 32 bzw. 64 Bit, dann kopiert er die Quellen und die Treiber. Nach dem Reboot und Start der Insta...
von mcheizer
10. Feb 2012, 13:18
Forum: OS Installer
Thema: Da hängt was
Antworten: 7
Zugriffe: 2462

Re: Da hängt was

Hallo ,

ein ähnliches Problem hatten wir auch. Gelöst wurde es mit dem Hinweis von Matrix42, die Konsole mit englischer Sprache zu betreiben. Beim Login auf der Konsole auf Englisch umstellen, dann sollte es funktionieren.


Gruß
Thomas
von mcheizer
21. Okt 2011, 15:25
Forum: Installation und Verteilung
Thema: End of Life (EOL)
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

(erledigt) Re: End of Life (EOL)

Vielen Dank für die Infos, hat mir sehr geholfen.

Gruß
Thomas
von mcheizer
21. Okt 2011, 10:40
Forum: Installation und Verteilung
Thema: End of Life (EOL)
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

End of Life (EOL)

Guten Morgen, wir sollen zukünftig die Festplatten unserer PC mit End of Life (EOL) löschen. Das funktionioert auch soweit gut. Nun hätte ich gerne nach fertigtstellen des Löschvorgangs, das der PC herunterfährt (Shutdown) statt eines Reboots !! Wie und wo kann ich das ggf. im EPE ändern um dies zu ...
von mcheizer
20. Sep 2011, 16:31
Forum: Easy Recovery
Thema: Erstellen von Bootdisk mit WinPE2
Antworten: 9
Zugriffe: 4830

(geschlossen) Re: Erstellen von Bootdisk mit WinPE2

So habe den Fehler nun gefunden:
Habe WinPE und ImageX in umgekehrter Reihenfolge :!: neu importiert und dann hat das erstellen funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe
von mcheizer
20. Sep 2011, 14:05
Forum: Easy Recovery
Thema: Erstellen von Bootdisk mit WinPE2
Antworten: 9
Zugriffe: 4830

Re: Erstellen von Bootdisk mit WinPE2

Nun habe ich es mit dem lokalen Administrator und Datenbankuser sa probiert!
Immer wieder der gleiche Fehler: Can't create PXE! Can't mount WinPE!
Habe auch mit einer anderen WAIK (Version 3.0) das erstellen einer WinPE versucht.
Auch dann kommt wieder die gleiche Fehlermeldung !!!
von mcheizer
16. Sep 2011, 08:02
Forum: Easy Recovery
Thema: Erstellen von Bootdisk mit WinPE2
Antworten: 9
Zugriffe: 4830

Re: Erstellen von Bootdisk mit WinPE2

Guten Morgen, bin seit gestern Easy Recovery am testen und hänge nun auch an dem Punkt WinPE PXE Bootdisk erstellen fest. Bei mir kommt auch die Fehlermeldung: Can't create PXE! Can't mount WinPE! Auch der Tip mit Domain\Username habe ich schon probiert. Ich habe das WAIK aus der Easy Recovery Doku ...
von mcheizer
15. Aug 2011, 13:03
Forum: Inventory
Thema: "Export in Datei..." funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

Re: "Export in Datei..." funktioniert nicht

Die Probleme bestehen nach einem Update ? Dann könnt Ihr über den Helpdesk neue DLL's für
Inventory und Administration erhalten. Die gleichen Fehlermeldungen hatten wir auch.

Gruß
Thomas

Zur erweiterten Suche