Die Suche ergab 67 Treffer

von xmix
24. Jan 2018, 14:01
Forum: OS Installer
Thema: HP EliteBook G820 G3: STOP 0xB7
Antworten: 3
Zugriffe: 1614

Re: HP EliteBook G820 G3: STOP 0xB7

Moin,

hatte das selbe Problem mit einem 840 G4. Bei uns lag es am Windows ADK was nicht aktuell war. Wir hatte noch eins von Windows 8.1 hinterlegt.

VG
xmix

Sorry, sehe gerade das es um Windows 7 Installation geht. Wir hatte das Problem mit Windows 10.
von xmix
21. Sep 2016, 12:41
Forum: OS Installer
Thema: MBR zu GPT Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 4132

Re: MBR zu GPT Probleme

Zur Info.

mit dem neuen EPE 4.2.5 funktioniert jetzt auch endlich unser HP Folio G1.

BG
xmix
von xmix
24. Aug 2016, 14:39
Forum: OS Installer
Thema: MBR zu GPT Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 4132

Re: MBR zu GPT Probleme

Hallo wir haben das selbe Problem mit einem HP Folio G1. Nach Performing Reboot findet der eigentliche Installations Prozess von Windows 8.1 nicht statt. anbei das PXE Log 24.08.2016 12:55:57 [Eis32] Performing reboot. 24.08.2016 12:55:55 [Eis32] Total elapsed time: 17 min 24.08.2016 12:55:49 [Eis32...
von xmix
05. Feb 2015, 11:45
Forum: Deutsch
Thema: Lync 2013 - Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 6385

Re: Lync 2013 - Updates

bitte folgende RegKey setzen und das Problem sollte sich erledigt haben.

Code: Alles auswählen

[Reg:Product]
HKCU,"Software\Microsoft\Office\15.0\Common\General","ShownFirstRunOptin",0x00010001,"0x00000001"
xmix
von xmix
05. Feb 2015, 10:59
Forum: Paketierung
Thema: alle Flash Versionen entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 2646

alle Flash Versionen entfernen

Hallo zusammen, wie jeden Monat, taucht erneut eine kritische Sicherheitslücke im Flash Player auf. Selbst das BSI rät zur Deinstallation! http://www.heise.de/newsticker/meldung/So-schuetzen-Sie-sich-vor-der-Flash-Luecke-2539858.html Wir wollen den Mist jetzt auch endlich loswerden. erster Ansatz wü...
von xmix
08. Jul 2011, 12:55
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Integrierte AMT Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Re: Integrierte AMT Funktion

Hallo, erst einmal würde ich versuchen über den Browser den Client per AMT anzusprechen. http://10.10.x.x:16992 Wenn das funktioniert, können Sie dort Hostname und Domaine eintragen. Danach würde ich erst weiter mit Empirum versuchen eine Verbindung hinzubekommen. Wir setzen das bei uns ein und es f...
von xmix
18. Mär 2011, 13:57
Forum: Installation und Verteilung
Thema: nach PXE Aktivierung - EPE Schleife
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Re: nach PXE Aktivierung - EPE Schleife

super! neuen Kernel 2.6.36-gentoo_3.05 gezogen und funktioniert.

danke
von xmix
18. Mär 2011, 11:34
Forum: Installation und Verteilung
Thema: nach PXE Aktivierung - EPE Schleife
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

nach PXE Aktivierung - EPE Schleife

Hallo,

habe mit V14 P2 eine neues PXE Image erstellt und es dem Client bzw. Konfigurationsgruppe zugewiesen. Client läuft an und arbeitet alles ab. Statt dann aber in den Installationsmodus zu wechseln, fängt er erneut an EPE neu zu starten.

Jemand eine Idee?
von xmix
10. Mär 2011, 11:01
Forum: DBUtil
Thema: DBUtil unter Server 2008 R2
Antworten: 3
Zugriffe: 2635

Re: DBUtil unter Server 2008 R2

Hallo,

ja habe natürlich als Administrator ausgeführt.

gruß xmix
von xmix
08. Mär 2011, 07:28
Forum: DBUtil
Thema: DBUtil unter Server 2008 R2
Antworten: 3
Zugriffe: 2635

DBUtil unter Server 2008 R2

Hallo zusammen, wir setzen seit ein paar Wochen V14 ein und ich muß wieder feststellen das unsere Umgebung entweder zu modern ist oder Matrix42 sich mit gewissen Konfigurationen nicht beschäftigt hat. Bisher hatten wir V12 R2 auf einem Server 2003 im Einsatz, Datenbank lag auf gleichem Server. Mit V...
von xmix
08. Mär 2011, 07:06
Forum: Sonstige Themen
Thema: hey, suche Programm: von word zu PDF.
Antworten: 16
Zugriffe: 8684

Re: hey, suche Programm: von word zu PDF.

Hallo Andreas,

geht es Dir darum eine Entscheidung zu treffen, ob Du die Software in Empirum einzusetzen(paketieren) möchtest und du Rat brauchst? Oder suchst Du nur eine Freeware um die Word Files bzw jpg's umzuwandeln???

gruß xmix
von xmix
17. Feb 2011, 10:39
Forum: Personal Backup
Thema: Benutzer vom Backup ausschließen
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Re: Benutzer vom Backup ausschließen

Hallo,

die Usernamen ohne Domäne angeben: Funktioniert bei uns bestens.

LG
xmix
von xmix
10. Feb 2011, 15:55
Forum: Asset Management
Thema: Peripherie
Antworten: 4
Zugriffe: 2389

Peripherie

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit neue Konfigurationselemte bzw. Typen als Bestandsartikel anzulegen und diese dann auch unter Peripherie einzubinden? Ich denke da an IP Telefone bzw. Diktiergeräte

Danke xmix
von xmix
24. Jan 2011, 13:58
Forum: Customizing und Reporting
Thema: Highlight-Farbe ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Re: Highlight-Farbe ändern

Moin,

ich hole das Thema nochmal hoch. Würde mich auch interessieren wo man das einstellt.

Gruß xmix

Zur erweiterten Suche