Die Suche ergab 55 Treffer

von MarBos
25. Mär 2014, 11:59
Forum: OS Installer
Thema: Problem bei der OS-Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Re: Problem bei der OS-Installation

ich verwende bereits denn unter lokale Benutzer erstellte Account und nicht den "Administrator". Dies funktioniert leider nicht. Was verstehst du denn nicht?
von MarBos
25. Mär 2014, 11:18
Forum: OS Installer
Thema: Problem bei der OS-Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Problem bei der OS-Installation

Guten Tag ich habe momentan ein interessantes Problem mit dem OS-Installer. Und zwar gibt es Probleme beim aufsetzen von Windows 7. Wenn ich im Template einen Domäne-User angebe für das AutoLogin - der PC ist nicht in der Domäne, somit funktioniert das Autologin nicht. Wenn dann (von Hand) mit einem...
von MarBos
24. Mär 2014, 08:13
Forum: Paketierung
Thema: Installation Treiber über SW-Paket
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Re: Installation Treiber über SW-Paket

Hallo Holger,

vielen Dank, hat geklappt.

Gruss
Marc
von MarBos
11. Mär 2014, 10:18
Forum: Paketierung
Thema: Installation Treiber über SW-Paket
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Installation Treiber über SW-Paket

Hallo zusammen, ich habe ein Frage und zwar haben wir bei unseren Clients gemerkt, dass wir einen anderen Audio-Treiber benötigen. Nun müsste der über SW-Paket verteilt werden. Ich habe denn Treiber mit INF-File und allem. Gibt es hier eine einfach Variante? Hat jemand das schonmal gemacht? Danke im...
von MarBos
08. Jul 2013, 13:03
Forum: OS Installer
Thema: Probleme mit aufsetzen WIN 7 seit Update auf 15.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Re: Probleme mit aufsetzen WIN 7 seit Update auf 15.1

Hallo,

ja habe den Patch eingespielt. Aber eine kleine Frage, müsste die Version nicht ändern, nach dem der Patch eingespielt wurde?

Danke und Gruss
Marc
von MarBos
08. Jul 2013, 10:36
Forum: OS Installer
Thema: Probleme mit aufsetzen WIN 7 seit Update auf 15.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1192

Probleme mit aufsetzen WIN 7 seit Update auf 15.1

Hallo zusammen, seit ich auf Empirum Version 15.1 geupdatet habe (vorher 14.2) habe ich Probleme beim aufsetzen. Zuerst kam immer die Meldung, dass PE4 nicht gefunden werden kann und PE2 versucht wird. PE2 ging aber nicht, da ich das PE Bereinigungspaket ausgeführt hatte. Das konnte ich jedoch beheb...
von MarBos
28. Mai 2013, 22:16
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Diskrepanz zwischen "Log" und "Status"
Antworten: 16
Zugriffe: 4722

Re: Diskrepanz zwischen "Log" und "Status"

Hallo measson,

bei mir hat es bei einigen Tests funktioniert, wenn ich eine Reinstallation durchgeführt habe.

Vielleicht hilft Ihnen dass auch.

Woher das Problem kommt konnte ich leider auch nicht feststellen.

Viele Grüsse

MarBos
von MarBos
27. Mai 2013, 09:58
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Diskrepanz zwischen "Log" und "Status"
Antworten: 16
Zugriffe: 4722

Re: Diskrepanz zwischen "Log" und "Status"

Guten Tag,

ich wollte nur nachfragen, ob Sie hierzu eine Lösung gefunden haben? Ich habe genau das selbe Problem. Aber nur bei einigen SW-Paketen.

Vielen Dank für Ihre Antwort.
von MarBos
10. Jan 2013, 15:58
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Probleme unter Windows 7 mit Softwareverteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Re: Probleme unter Windows 7 mit Softwareverteilung

Ich habe die Dateien vorher umbenannt. Das heisst ich habe die Version verglichen und Sie unterscheiden sich. Das heisst wenn ich die Version 14.2.1.191 sehe in der EMC, dann habe ich Version 14 SP2 mit Patch 01?

Vielen Dank!
von MarBos
10. Jan 2013, 14:09
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Probleme unter Windows 7 mit Softwareverteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Re: Probleme unter Windows 7 mit Softwareverteilung

Hallo Mark,

vielen Dank für den Lösungsansatz, ich habe den Hotfix eingespielt. Jedoch habe ich mir gerade überlegt, wie sehe ich, welchen Patch ich mit Sicherheit installiert habe?

Vielen Dank!

Freundliche Grüsse

Marc
von MarBos
10. Jan 2013, 09:11
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Probleme unter Windows 7 mit Softwareverteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 1545

Probleme unter Windows 7 mit Softwareverteilung

Hallo zusammen, ich habe ein Problem unter Windows 7 und weiss momentan nicht weiter. Leider habe ich im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Das Problem ist folgendes, wenn ich einen Windows 7 PC aufsetze, werden die Pakete automatisch auf den Client kopiert und sobald Sie fertig kopiert sind instal...
von MarBos
24. Nov 2010, 14:17
Forum: Software Management
Thema: Migration auf neuen Server Version 2005 PFP R2
Antworten: 13
Zugriffe: 2686

Re: Migration auf neuen Server Version 2005 PFP R2

Okay... ich habe es sogar geschafft den Advance Agent zu installieren mit einem Template. Aber ich bekomme einfach keine Software auf den Rechner, jetzt habe ich noch gesehen, dass das DDC File nicht mehr aktualisiert wird, an was kann das liegen? oder braucht es das gar nicht mehr?
von MarBos
24. Nov 2010, 09:46
Forum: Software Management
Thema: Migration auf neuen Server Version 2005 PFP R2
Antworten: 13
Zugriffe: 2686

Re: Migration auf neuen Server Version 2005 PFP R2

Okay, somit wäre diese Frage geklärt, aber irgendwie habe ich mir scho Gedanken dazu gemacht aber ich weiss nicht in welchem Dokument ich nachschauen muss, und zwar weiss ich leider nicht wie ich ein Template für den AA machen kann :S Ich danke Ihnen vielmals für die Hilfe und es tut mir Leid, das s...
von MarBos
24. Nov 2010, 08:34
Forum: Software Management
Thema: Migration auf neuen Server Version 2005 PFP R2
Antworten: 13
Zugriffe: 2686

Re: Migration auf neuen Server Version 2005 PFP R2

Hallo, ich habe die Instanzen gecheckt, es sind beide gelaufen. Es war Z2, ich habe mich jedoch jetzt entschieden, da ich ja Pakete verteilen konnte und auch das Inventory funktionierte, auf 2008 upzudaten. Aber vielen Dank für die bisherige HIlfe. Nun habe ich aber bei 2008 einen Dienst gesehen. Un...
von MarBos
22. Nov 2010, 16:57
Forum: Software Management
Thema: Migration auf neuen Server Version 2005 PFP R2
Antworten: 13
Zugriffe: 2686

Re: Migration auf neuen Server Version 2005 PFP R2

Also ich habe das DDS nun generiert. Dann habe ich das Paket nochmals aktiviert und dann wurde es installiert. Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe jedoch noch eine kleine Frage und zwar wurde jetzt die Software direkt installiert. Früher war es so, das nur beim aufstarten eine Force Installation dur...

Zur erweiterten Suche