Die Suche ergab 73 Treffer

von juebuck1
02. Sep 2019, 13:12
Forum: Software Management
Thema: UEM Agent
Antworten: 4
Zugriffe: 568

Re: UEM Agent

Hallo Herr Ambrosius,
danke, genau das war mein Problem.
Sorry, das hätte ich eigentlich sehen müssen.
Vielen Dank für die Hilfe.

Jürgen
von juebuck1
02. Sep 2019, 07:36
Forum: Software Management
Thema: UEM Agent
Antworten: 4
Zugriffe: 568

Re: UEM Agent

Hallo Herr Ambrosius,
ich finde es trotz des Hinweises nicht. ;-((.
Anbei ein Screenshoot des unteren Bereich vom AgentTemplate - Software Depot.

Viele Grüße Jürgen
von juebuck1
30. Aug 2019, 08:03
Forum: Software Management
Thema: UEM Agent
Antworten: 4
Zugriffe: 568

UEM Agent

Hallo Gemeinde,
ich fürchte das ich mit Blindheit geschlagen bin.
Ich suche verzweifelt die Bitlocker Einstellung im Agent-Template .
Dort soll der Agent erkennen ob das Gerät verschlüsselt ist und das bei anstehendem Reboot aussetzen.

Danke für eure Hilfe
Lg
Jürgen
von juebuck1
08. Aug 2016, 07:45
Forum: Paketierung
Thema: "gelöst" Windows 10 Versionen erkennen und abfrage im Paket
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Re: Windows 10 Versionen erkennen und abfrage im Paket

Moin moin,
danke für den "einfachen" Tip.
manchmal denkt man doch um 5 Ecken.
Das funktioniert
ProductName = Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Danke für den anschubbser.

Grüße

Jürgen
von juebuck1
05. Aug 2016, 11:41
Forum: Paketierung
Thema: "gelöst" Windows 10 Versionen erkennen und abfrage im Paket
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

"gelöst" Windows 10 Versionen erkennen und abfrage im Paket

Hallo zusammen, wie kann man bei Windows 10 die verschiedenen Versionen im Paket abfragen und davon abhängig Installieren? Wir setzten W 10 Enterprise und LTSB ein. Das Windows 10 Anniversary update darf aber nur bei der Enterprise Version installiert werden. Auslesen geht z.B. mit Dism /Online /Get...
von juebuck1
26. Feb 2016, 09:35
Forum: Patch Management (EOL)
Thema: [Win10] Update auf Version 1511 per PM3 möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 4890

Re: [Win10] Update auf Version 1511 per PM3 möglich?

Guten Morgen zusammen,
gibt es zu dem Problem was neues?
Wir haben das selbe Problem das die Updates von Empirum PM3 nicht angeboten werden, installiert man die Updates über Windows Updates (DSL) wird aus der Windows 10 Enterprise Version 10240 die 10586.

Danke und Grüße aus Mainz
von juebuck1
11. Dez 2015, 09:27
Forum: Patch Management (EOL)
Thema: Patchmanagement System Center 2012 R2 Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: Patchmanagement System Center 2012 R2 Updates

Hat niemand eine Idee oder Lösung :shock:
von juebuck1
14. Apr 2015, 12:44
Forum: Administration
Thema: "GELÖST" Subdepotserver in einer anderen Domäne
Antworten: 4
Zugriffe: 1262

Re: Subdepotserver in einer anderen Domäne

Danke Herr Ambrosius,
auf das "local" wäre ich nie gekommen, hat funktioniert. Vielen Dank



Grüße

Jürgen
von juebuck1
08. Apr 2015, 12:07
Forum: Administration
Thema: "GELÖST" Subdepotserver in einer anderen Domäne
Antworten: 4
Zugriffe: 1262

Re: Subdepotserver in einer anderen Domäne

Hallo Herr Ambrosius, wir haben auf den Domänen jeweils einen lokalen Admin angelegt, aber wir bekommen keine Verbindung. Beim Push Agent erscheint Error 53 Können Sie mir einen Tipp geben wo ich den lokalen User überall eintragen muss. ich komme nicht weiter. Im voraus vielen dank Grüße Jürgen
von juebuck1
31. Mär 2015, 08:35
Forum: Administration
Thema: "GELÖST" Subdepotserver in einer anderen Domäne
Antworten: 4
Zugriffe: 1262

"GELÖST" Subdepotserver in einer anderen Domäne

Guten morgen,
wer hat Erfahrung mit dem Aufbau eines Subdepotserver in einer anderen Domäne?
Wir versuchen einen Subdepotserver in eine 2ten Domäne ohne Trust aufzubauen scheitern aber an der Verbindung.
Es sind 2 Ad´s vorhanden.
hat jemand einen Tipp .

Danke im voraus.

Viele Grüße

Jürgen
von juebuck1
01. Dez 2014, 15:21
Forum: Patch Management (EOL)
Thema: Patchmanagement System Center 2012 R2 Updates
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Patchmanagement System Center 2012 R2 Updates

Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage.

Ich suche die Updates zu "System Center 2012 R2" und kann diese nirgends finden.
Wird das Produkt nicht mehr vom PM3 unterstützt???
Wäre nett wenn mir jemand helfen Könnte.

Danke im Voraus
von juebuck1
22. Jul 2013, 11:06
Forum: Paketierung
Thema: Gelöst Regkey in HKCU
Antworten: 5
Zugriffe: 1495

Gelöst !Re: Regkey in HKCU

Vielen dank mit dem Diff, ich weiß nicht wieso das vorher nicht funktioniert hat, aber jetzt geht es.

Danke

LG

Jürgen
von juebuck1
19. Jul 2013, 10:58
Forum: Paketierung
Thema: Gelöst Regkey in HKCU
Antworten: 5
Zugriffe: 1495

Re: Regkey in HKCU

Das mit dem Diff funktioniert nicht da es verschiedene User sind.
aber danke für die Idee

Jürgen
von juebuck1
18. Jul 2013, 10:04
Forum: Paketierung
Thema: Gelöst Regkey in HKCU
Antworten: 5
Zugriffe: 1495

Gelöst Regkey in HKCU

Guten morgen zusammen, ich habe das Problem das ich bei all meinen versuchen nicht schaffe ein Paket zu schnüren das mir folgenden Schlüssel bei jeden sich "neu" anmeldeten User eingetragen wird. [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Common\Security\FileValidation] "DisableReporting"=dwo...
von juebuck1
03. Jun 2013, 13:30
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Sämtliche MSI-Pakete schlagen fehl -> 1723
Antworten: 11
Zugriffe: 2306

Re: Sämtliche MSI-Pakete schlagen fehl -> 1723

Wir hatten genau das gleich Problem ohne eine akzeptable Lösung zu finden. Bei uns hat nur das MS Fixit Tool geholfen was ich manuell ausführen musste Die Herkunft des Problems war die Java 6 Update 35 Version. Dieses mit dem Fixit Tool deinstalliert, danach haben die Installationen wieder funktioni...

Zur erweiterten Suche