Die Suche ergab 20 Treffer

von shanti
12. Dez 2016, 11:40
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Flash Player
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Adobe Flash Player

Hallo zusammen, wir haben bis jetzt den Adobe Flash Player immer per msi verteilt, da der Download bei Adobe kein Problem war. Nun haben die aber ihr Lizenzprogramm abgeändert und man muss anscheinend einen Antrag bei Adobe zur Weiterverteilung stellen. Wie verteilt ihr den Flash Player? Über das Pa...
von shanti
10. Sep 2015, 08:33
Forum: Paketierung
Thema: Office 365 paketieren
Antworten: 23
Zugriffe: 16344

Re: Office 365 paketieren

Heißt dass, es führt kein Weg an einem Download vorbei vor jeder Installation?
von shanti
07. Sep 2015, 13:15
Forum: Paketierung
Thema: Office 365 paketieren
Antworten: 23
Zugriffe: 16344

Re: Office 365 paketieren

Heißt dass, vor jeder Installation läuft ein Download? Ich konnte jetzt nachstellen, dass wenn ich ein setup.exe /download zuerst ausführe und anschließend ein setup.exe /configure - die Installation funktioniert. Rufe ich die Installation aber ohne den Download auf, bekomme ich eine Fehlermeldung. ...
von shanti
31. Aug 2015, 15:53
Forum: Paketierung
Thema: Office 365 paketieren
Antworten: 23
Zugriffe: 16344

Re: Office 365 paketieren

Danke für die Antwort, aber nein. Bei uns ist der Pfad C:\Windows\EmpirumAgent...
von shanti
31. Aug 2015, 14:40
Forum: Paketierung
Thema: Office 365 paketieren
Antworten: 23
Zugriffe: 16344

Office 365 paketieren

Hallo zusammen, hat jemand schon Office 365 paketiert? Ich bin gerade dabei und habe so meine Schwierigkeiten. Sobald man die Setup Datei ausführt, startet ein Download und die Installation erfolgt automatisch ohne irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten. In anderen Foren habe ich gelesen, dass es ei...
von shanti
24. Jun 2015, 09:54
Forum: Paketierung
Thema: Paket installiert sich immer neu
Antworten: 1
Zugriffe: 1449

Paket installiert sich immer neu

Hallo zusammen, ich habe ein Paket erstellt, welches immer wieder neu installiert wird, obwohl das Ergebnis im Log "Success" ist. , Die Software wird beim ersten mal installieren ordnungsgemäß installiert. Mir ist aufgefallen, dass in der Registry unter Setup nichts steht. In Options gibt es einen W...
von shanti
25. Nov 2014, 11:22
Forum: Paketierung
Thema: Problem mit Parameter log-File
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Re: Problem mit Parameter log-File

Ich danke Ihnen Herr Ambrosius, das war eine sehr gute Idee, dass das an den Angent liegen könnte. Ich habe nämlich das Paket auf einem anderen 64-Bit System installiert, und da wurde das Log-File berücksichtigt. Jetzt frage ich mich nur, wie das sein kann, denn mein Testrechner hat den selben Agent...
von shanti
21. Nov 2014, 11:14
Forum: Paketierung
Thema: Problem mit Parameter log-File
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Re: Problem mit Parameter log-File

Hallo nochmal,

also ich habe den Aufruf mit einem ECHO mir ausgeben lassen, der Aufruf an sich stimmt, es wird das Logfile vom richtigen Pfad genommen.
Was ich jetzt nicht verstehe, warum klappt es im Debugmodus und nicht wenn ich es übers Software-Depot aufrufe?

Hat jemand eine Idee?
von shanti
20. Nov 2014, 11:23
Forum: Paketierung
Thema: Problem mit Parameter log-File
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Re: Problem mit Parameter log-File

Hallo,

vielen Dank für die schnell Antwort.
Ich habe es eben getestet, aber leider ohne Erfolg :(
Ich weiß nicht, ob das ein Hinweis sein könnte, aber wenn ich im Debugmodus das Paket Schritt-für-Schritt ausführe, funktioniert es.

Vielen Dank
von shanti
20. Nov 2014, 09:58
Forum: Paketierung
Thema: Problem mit Parameter log-File
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Problem mit Parameter log-File

Hallo zusammen, ich möchte das Tool GIT paketieren. Die Parameter sind: /VERYSILENT /SUPPRESSMSGBOXES /NORESTART /LOADINF="%Src%\install.log" Zuvor habe ich mit /SAVEINF die install.log erstellt und mit /LOADINF rufe ich sie auf. Unter 32-Bit funktioniert das Paket einwandfrei. Unter 64-Bit leider n...
von shanti
06. Dez 2013, 07:24
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Reader als Standardprogramm auswählen
Antworten: 4
Zugriffe: 2164

Re: Adobe Reader als Standardprogramm auswählen

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.
von shanti
27. Nov 2013, 07:47
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Reader als Standardprogramm auswählen
Antworten: 4
Zugriffe: 2164

Re: Adobe Reader als Standardprogramm auswählen

Guten Morgen, oh ja, habe ich vergessen zu erwähnen, es handelt sich um Windows 7 mit 32 und 64 Bit. Das ist die Aufzeichnung ab Set:Product auf einem 32-Bit Client: [Set:Product] 1:AppData\Adobe\Acrobat\11.0\Security\services_rdr.dat, %AppData%, CLIENT, 10240 1:AppData\Adobe\Acrobat\11.0\Security\s...
von shanti
26. Nov 2013, 15:43
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Reader als Standardprogramm auswählen
Antworten: 4
Zugriffe: 2164

Adobe Reader als Standardprogramm auswählen

Hallo, ich möchte gerne den Adobe Reader als Standard-PDF-Reader für alle einstellen. Ich habe dazu ein Diff-aufgezeichnet, aber wenn ich den mit den Package Editor Schritt für Schritt debugge, ist der Adobe Reader nach wie vor nicht der Standard-Viewer. Außerdem hat er nichts in der Registry unter ...
von shanti
04. Sep 2013, 09:44
Forum: Paketierung
Thema: Berechtigungen vergeben für Netzwerkkonfigurations-Operator
Antworten: 4
Zugriffe: 1592

Re: Berechtigungen vergeben für Netzwerkkonfigurations-Opera

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider benötige ich die lokale Gruppe "Netzwerkkonfigurations-Operatoren".
"%$Network%" löst mein Problem nicht :(

Zur erweiterten Suche