Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomas Schlachter
23. Jan 2006, 15:12
Forum: OS Installer
Thema: Host oder GW Adresse unter DOS?
Antworten: 1
Zugriffe: 1757

Host oder GW Adresse unter DOS?

Ich benötige die IP Adresse des Hosts bzw. des Gateways während eines DOS Startvorgangs (PXE Bootimage oder Boot Disk).

Wie komme ich an diese Information?

Die EIS.EXE kennt zwar den Befehl GetMAC, aber nicht GetIP oder GetGW
von Thomas Schlachter
18. Jan 2006, 10:20
Forum: Inventory
Thema: Wo finde ich die Angaben über AudioSystem und Chipset im Inv
Antworten: 2
Zugriffe: 2012

Wir hatten zu anfangs Probleme damit, z.B. mit den Toshiba Notebooks, die sind gecrashed. Danach hatten wir es bis jetzt nicht mehr benötigt. ...und dennoch. Wenn ich WMI nutze hab ich zwar das Audio System, aber wo entnehme ich die Angaben für den Chipset. Das wäre für uns viel wichtiger. Danke und...
von Thomas Schlachter
18. Jan 2006, 08:58
Forum: Inventory
Thema: Wo finde ich die Angaben über AudioSystem und Chipset im Inv
Antworten: 2
Zugriffe: 2012

Wo finde ich die Angaben über AudioSystem und Chipset im Inv

Ich soll ein Hardware-Inventar aufstellen mit folgenden Angaben; Hersteller Modell Display Adapter NIC Audio System Chipset Bis auf das Audio System und den Chipset konnte ich alle Angaben finden. Wo finde ich diese? Derzeit haben wir noch auf WMI-Informationen verzichtet. Kann ich trotzdem die ents...
von Thomas Schlachter
23. Jun 2005, 14:57
Forum: Software Management
Thema: Windows CE
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

Windows CE

Kann mir jemand sagen wie ich Updates auf einen PDA bekomme? Wir haben Qtek's und iPac's im Einsatz.


Danke und Gruss

Thomas
von Thomas Schlachter
31. Mai 2005, 08:58
Forum: Software Management
Thema: Wie kann ich den Wert 'Delay' in der DDC-Datei ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1542

Wie kann ich den Wert 'Delay' in der DDC-Datei ändern?

Hallo ich würde gerne den Wert 'Delay' in der DDC-Datei in der Section [SoftwareDepot] ändern. 30 Sekunden sind uns einfach zu lang. Wir verwenden mehrere DDC-Dateien, und wenn ich alle Dateien mit Search&Replace auf Delay=5 setze, sind sie nach einer erneuten Aktivierung wieder auf einem Wert von 3...

Zur erweiterten Suche