Die Suche ergab 23 Treffer

von millhiller
29. Nov 2007, 09:08
Forum: Suche
Thema: Feiertage 2008 in Outlook 2003
Antworten: 9
Zugriffe: 9996

Die JW-Nummer reicht fürs erste ja an sich mal aus. Allerdings läßt sich das Argument von Viper9000 nicht von der Hand weisen. Für eine schlanke IT ist nun mal Standardisierung ein Muss.
Was ist denn mit der autoit-Geschichte von igolla? Könnte ich die ggf. weitergereicht bekommen?

Gruß,
Gerald
von millhiller
28. Nov 2007, 12:43
Forum: Suche
Thema: Feiertage 2008 in Outlook 2003
Antworten: 9
Zugriffe: 9996

Feiertage 2008 in Outlook 2003

Hallo, hat sich jemand schon mal mit der Feiertagsproblematik ab dem Jahr 2008 in Outlook 2003 beschäftigt? Outlook 2003 kennt ja nur Feiertage bis 2007, von MS gibt es ein Patch office2003-KB924423-FullFile-DEU.exe das diese Lücke stopft. Hat das jemand schon mal paketiert oder kann ich das anderwe...
von millhiller
13. Apr 2007, 14:48
Forum: Inventory
Thema: Filter über zugewiesene Variable
Antworten: 5
Zugriffe: 2600

Also sowas von sicher R2... :-)
von millhiller
13. Apr 2007, 14:42
Forum: Inventory
Thema: Filter über zugewiesene Variable
Antworten: 5
Zugriffe: 2600

Hmmm, da komme ich nicht ganz mit. Als einzige filterbare Tabelle bzgl. Variablen bekomme ich nur Variablen (Betriebssystem) angeboten. Wie komme ich dahin?
von millhiller
13. Apr 2007, 11:24
Forum: Inventory
Thema: Filter über zugewiesene Variable
Antworten: 5
Zugriffe: 2600

Filter über zugewiesene Variable

Hallo da draussen,

gibt es im Inventory eine Möglichkeit, alle Rechner anzeigen zu lassen, bei denen die Variable READYTOINSTALLTEST auf 1 gesetzt ist?

Gruss!
von millhiller
27. Mär 2007, 15:02
Forum: Paketierung
Thema: INI-File ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 3088

Danke, das war wohl offensichtlich ein Verständnisproblem von mir. Ich dachte, ich könnte nur inis verändern, die auch auch mit Empirum angelegt habe.
von millhiller
27. Mär 2007, 12:41
Forum: Paketierung
Thema: INI-File ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 3088

INI-File ändern

Hi out there,

ich habe folgendes Szenario: ich möchte den Inhalt eines INI files an einer Stelle abändern. Die INI selbst habe ich nicht mit Empirum ausgerollt, entstand aber zur Laufzeit der Ausbringung eines Empirum-Pakets. Wie kann ich das mit Empirum am besten bewerkstelligen?

Gruss!
von millhiller
07. Mär 2007, 10:33
Forum: Software Management
Thema: Sicherheit im SoftwareDepot
Antworten: 11
Zugriffe: 4718

Ja, das habe ich an sich ja schon verstanden. Unbekannt ist mir aber, wie man einzelne Pakete innerhalb eines Tabs mittels Berechtigungsebenen ein- und ausblenden kann.
von millhiller
06. Mär 2007, 15:51
Forum: Software Management
Thema: Sicherheit im SoftwareDepot
Antworten: 11
Zugriffe: 4718

Oh, das ist zugegebenermassen Neuland für mich. Klingt interessant. Wie habt Ihr das denn realisiert?
von millhiller
06. Mär 2007, 08:34
Forum: Software Management
Thema: Sicherheit im SoftwareDepot
Antworten: 11
Zugriffe: 4718

Ganz einfach: weil ich eben nicht nur verteilen will. Ich möchte, dass das swdepot die Softwarepaktet einer ausgewählten Benutzergruppe zur Installation anbietet - aber eben nicht allen Usern.
von millhiller
02. Mär 2007, 14:42
Forum: Software Management
Thema: Sicherheit im SoftwareDepot
Antworten: 11
Zugriffe: 4718

Super, genau das habe ich gesucht. Danke!!!
von millhiller
02. Mär 2007, 13:41
Forum: Suche
Thema: PowerDVD 6
Antworten: 10
Zugriffe: 6754

Erst mal vielen Dank für das File. Habe es mir eben angesehen. Du rufst ja im Vorfeld auch noch ein paar externe Befehle auf. Würdest du mir die evtl auch noch zukommen lassen (install_powerdvd.cmd, clsid.reg, remove_clsid.reg, uninstall_powerdvd.cmd)? Wäre klasse! Danke sehr!
von millhiller
02. Mär 2007, 13:31
Forum: Software Management
Thema: Sicherheit im SoftwareDepot
Antworten: 11
Zugriffe: 4718

Danke für die Antwort. Lassen Sie uns das doch mal etwas genauer klären. Wie ist denn das der "je nach der Art, wie im Unternehmen Software verteilt wird, sich unterscheiden" zu verstehen? Wir verteilen Software primär im Rahmen der Neuinstallation von Clients. Relativ wenig wird später zugeordnet o...
von millhiller
02. Mär 2007, 12:20
Forum: Suche
Thema: PowerDVD 6
Antworten: 10
Zugriffe: 6754

Hallo,

habe eine temp. E-Mail Adresse hierfür eingerichtet. Können Sie mir das File an matrix@diewallners.de schicken? Merci!
von millhiller
02. Mär 2007, 10:48
Forum: Suche
Thema: PowerDVD 6
Antworten: 10
Zugriffe: 6754

Nichts bekommen, habe dir deshalb meine Adresse per PM geschickt. Auch nicht angekommen?

Zur erweiterten Suche