Die Suche ergab 37 Treffer

von LXJ2000
11. Mär 2010, 09:34
Forum: Paketierung
Thema: Blackberry Desktop Manager mit Advanced Agent
Antworten: 1
Zugriffe: 1026

Blackberry Desktop Manager mit Advanced Agent

ich habe ein Problem das der Blackberyy Dekstop Manager sich nicht über den Advanced Agent installieren läßt (siehe angehängte Datei) Version 5.0.1 Call "%SRC%\BlackBerrySetup.exe" /l1031 /s /v /qb INSTALLLEVEL=100 Wenn ich das Paket Debugge funktioniert es einwandfrei. verwende ich den Lagency Agen...
von LXJ2000
09. Feb 2010, 11:03
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation Advanced Agent per Anmeldescript
Antworten: 58
Zugriffe: 20071

Erstmal Dankeschön. Soweit hat das funktioniert mit dem Erstellen mit WinRAR. Er installiert den Agent und die Komponenten. Ich sehe auch unter dem System32 Ordner den Ordner Empirum mit den Daten drin. Allerdings ist der Dienst nicht installiert und der Agent wird nicht ausgeführt. Haben Sie dazu i...
von LXJ2000
03. Feb 2010, 14:17
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation Advanced Agent per Anmeldescript
Antworten: 58
Zugriffe: 20071

Hendrik_Ambrosius hat geschrieben:Wird sicherlich in der Dokumentation von WinZip etwas zu drinstehen.
Das schon. Mir ging es eher darum was ich alles in die ZIP Datei aufnehmen muss und welche Datei ich ausführen lassen muss aus dem Paket?
von LXJ2000
02. Feb 2010, 13:12
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation Advanced Agent per Anmeldescript
Antworten: 58
Zugriffe: 20071

gibts dafür eine Anleitung?
von LXJ2000
02. Feb 2010, 10:02
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation Advanced Agent per Anmeldescript
Antworten: 58
Zugriffe: 20071

ich habe noch ein Problem mit dem erstellen des Selbstextrahierenden Paketes. Er erstellt die *.cab Datei sobald diese ca. 83 MB hat, wechselt er in den Packager, aber die *.cab Datei im Agent Verzeichnis ist verschwunden bzw. gelöscht. Mit einem anderen Paket hat es funktioniert. Allerdings jedes m...
von LXJ2000
26. Jan 2010, 13:22
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation Advanced Agent per Anmeldescript
Antworten: 58
Zugriffe: 20071

okay. Danke für die Antwort.
einfach ein Selbstexrahierendes Paket aus der Empirum Console unter Software Management erstellen lassen?
von LXJ2000
25. Jan 2010, 15:46
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation Advanced Agent per Anmeldescript
Antworten: 58
Zugriffe: 20071

Kann das überhaupt funktionieren? Weil wenn ich den Advanced Agent normalerweise installiere wird folgendes Kommando über die EmpirumAgent.bat aufgerufen: Call \%EmpirumServer%Configurator$UserSetup.exe \%EmpirumServer%Configurator$Packagesmatrix42EmpirumAgent11.1InstallSetup.inf /S1 wenn ich jetzt ...
von LXJ2000
25. Jan 2010, 09:36
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation Advanced Agent per Anmeldescript
Antworten: 58
Zugriffe: 20071

anbei habe ich mal die Screenshots gehängt
von LXJ2000
20. Jan 2010, 10:33
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation Advanced Agent per Anmeldescript
Antworten: 58
Zugriffe: 20071

nein, wir setzten Empirum 2008 R2 ein.

Das Update auf V12 ist erst im nächsten Jahr geplant.
von LXJ2000
19. Jan 2010, 10:05
Forum: Installation und Verteilung
Thema: Installation Advanced Agent per Anmeldescript
Antworten: 58
Zugriffe: 20071

ich habe ein Problem mit dem FDN-Bulli-Creator.

Ich habe die Domäne, den Benuzter, das Passwort usw. eingeben.

Wenn ich das ganze jetzt unter einem normalen Benutzer aufrufe passiert gar nichts. Die Installation des Agent wird nicht gestartet. Kann mir jemand weiterhelfen?
von LXJ2000
29. Okt 2009, 09:55
Forum: OS Installer
Thema: Windows Anmeldung schlägt fehl
Antworten: 19
Zugriffe: 5483

hi, man könnte dafür ein EIS - Custom Script nutzen, das die Anmeldung umbiegen würde. ....EmpInst\Wizard\Scripts2\Custom\Autolog_win2000.eis für (EPE) ---- TEXTOUT %O%autolog.inf %W%,AutoAdminLogon,0000000000,1 TEXTOUT %O%autolog.inf %W%,DefaultDomainName,0000000000,%COMPUTERNAME% TEXTOUT %O%autol...
von LXJ2000
28. Okt 2009, 14:43
Forum: OS Installer
Thema: Partitionierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

ja eben, das ist mein Problem. Andersherum funktioniert es ohne Problem.
von LXJ2000
28. Okt 2009, 09:42
Forum: OS Installer
Thema: Partitionierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Partitionierung

Wie kann ich die Partitionierung bei Empirum OS Installer einstellen, das er grundsätzlich eine 40 GB Parition D:\ erstellt und den Rest des Plattenbereiches als c:\ nimmt. Beispiel 120 GB Platte 80 GB C:\ und 40 GB D:\ Beispiel 200 GB Platte 160 GB C:\ und 40 GB D:\ keine Sorge Platten kleiner 80 G...
von LXJ2000
22. Okt 2009, 15:44
Forum: OS Installer
Thema: lenovo X60
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

gute Frage. eigentlich bin ich davon ausgegangen das dieses x60 von Empirum kam. Ich habe hier eine bestehende Empiruminfrastruktur quasi übernommen und kämpfe mich da stück für stück durch. Mit dem Netzwerkkartentreiber hat jetzt funktioniert. Habe die Kiste nochmal neuinstallieren lassen und siehe...
von LXJ2000
22. Okt 2009, 14:51
Forum: OS Installer
Thema: lenovo X60
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

lenovo X60

ich habe folgenden seltsamen Fehler. Für das X61 habe ich automatisch alle zusatz Software für das x60 nicht. siehe Bild in der zip. Habe schon die Treibermodelle schon mehrfach synchronisiert. Es ändert sich leider nichts. Außerdem wird die Netzwerkkarte nicht korrekt erkannt vom Model x60. Ich hab...

Zur erweiterten Suche