Bild

Die Suche ergab 6 Treffer

von Obi-Wan
23. Jul 2010, 15:42
Forum: Paketierung
Thema: Prüfen ob Wert in Zeichenkette vorhanden ist
Antworten: 1
Zugriffe: 871

Prüfen ob Wert in Zeichenkette vorhanden ist

Hallo, ich habe den Fall, dass ich herausfinden muss, ob eine Zeichenkette einen bestimmten Wert beinhalet. Es betrifft diesen Registry Wert, welchen ich in Variable schreibe: Set OU-Info = %HKLM,"SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Group Policy\State\Machine","Distinguished-Name"% Danach will...
von Obi-Wan
12. Jul 2010, 13:49
Forum: Software Management
Thema: C:\Temp Verzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: C:\Temp Verzeichnis

Hi,

danke für eure Antworten. Wir setzen V12 R2 ein. Die Idee mit der EmpirumAgent.bat.bat ist natürlich die simpelste, werd ich natürlich auch so umsetzen.

Danke für den tollen Tipp, hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können :)

Grüße,
Obi-Wan
von Obi-Wan
02. Jul 2010, 16:26
Forum: Software Management
Thema: C:\Temp Verzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

C:\Temp Verzeichnis

Hallo,

weiß jemand, welche setup.inf ich editieren muss, damit das C:\Temp Verzeichnis, was nach der OS Installation angelegt wurde, nicht gelöscht wird?

Grüße,
Obi-Wan
von Obi-Wan
27. Jul 2009, 08:43
Forum: Paketierung
Thema: Installation abbrechen, wenn Bedingung nicht erfüllt
Antworten: 5
Zugriffe: 2245

Moin, habe es hinbekommen. Das Verhalten bei der Installation war so merkwürdig, dass selbst keine Bildschirmausgaben mit "Echo" mehr funktionierten, obwohl ich es direkt aus dem Package Editor ausführte. Habe daraufhin in der Registry unter HKLM\Software\ den Schlüssel ADB gelöscht, welchen er bei ...
von Obi-Wan
24. Jul 2009, 16:58
Forum: Paketierung
Thema: Installation abbrechen, wenn Bedingung nicht erfüllt
Antworten: 5
Zugriffe: 2245

Leider klappt das auch nicht. Springt weiter zu

#Reg:OnUninstallProduct, DELETE

und geht dann weiter durch.

Danke trotzdem.
von Obi-Wan
24. Jul 2009, 16:39
Forum: Paketierung
Thema: Installation abbrechen, wenn Bedingung nicht erfüllt
Antworten: 5
Zugriffe: 2245

Installation abbrechen, wenn Bedingung nicht erfüllt

Hallo, ich habe eine Paket, welches nach der Benutzeranmeldung ausgeführt wird. Dieses soll zuerst prüfen ob das Netzlaufwerk H:\ verbunden ist, wenn es nicht verfügbar ist, soll die Installation abgebrochen werden. Mein Problem ist dabei der Abbruch der Installation, welche ich mit Abort ausführe, ...

Zur erweiterten Suche