Bild

Die Suche ergab 45 Treffer

von OV
22. Okt 2014, 12:58
Forum: Inventory
Thema: Auf TPM-Modul prüfen
Antworten: 7
Zugriffe: 4275

Re: Auf TPM-Modul prüfen

von OV
21. Okt 2014, 16:30
Forum: Inventory
Thema: Auf TPM-Modul prüfen
Antworten: 7
Zugriffe: 4275

Re: Auf TPM-Modul prüfen

Wir stehen gerade vor der gleichen Herausforderung. Standartmäßig sind die Inhalte des Pfades Root\CIMV2 abrufbar. Dieser Pfad wird auch im INV unter WMI Einstellungen angezeigt. Beispiel: " SELECT * from select * from Win32_ComputerSystemProduct liefert Infos zum Gerät. SELECT * from select * from ...
von OV
24. Jun 2013, 13:06
Forum: Paketierung
Thema: SoftwareDepot - Userkontext
Antworten: 14
Zugriffe: 4312

Re: SoftwareDepot - Userkontext

Das kann ich ausschließen, da die Ordner komplett leer sind.
Um 14:30 meldet sich der Support bei mir. ich werde dann berichten was die Lösung war.
von OV
24. Jun 2013, 09:16
Forum: Paketierung
Thema: SoftwareDepot - Userkontext
Antworten: 14
Zugriffe: 4312

Re: SoftwareDepot - Userkontext

Guten Morgen, der User ist berechtigt das Verzeichnis zu löschen. Wie gesagt, wenn das Paket über den Package Editor läuft funktioniert alles, nur über den Kiosk will es dann nicht mehr. Die If-Abfrage ist jetzt draußen und ich habe es mit Deltree im Product-Bereich mit anderen Ordnern getestet (C:\...
von OV
21. Jun 2013, 18:53
Forum: Paketierung
Thema: SoftwareDepot - Userkontext
Antworten: 14
Zugriffe: 4312

Re: SoftwareDepot - Userkontext

Hallo Herr Ambrosius, danke für Ihre Antwort.
Damit funktioniert es auch nicht. Ich habe es mittlerweile mit DEL, DELTREE und ERASE probiert. Kein Erfolg.
von OV
21. Jun 2013, 18:43
Forum: Paketierung
Thema: SoftwareDepot - Userkontext
Antworten: 14
Zugriffe: 4312

Re: SoftwareDepot - Userkontext

Hallo Herr Ambrosius, Danke für Ihre Antwort.
Damit funktioniert es auch nicht. Ich habe es mittlerweile mit DEL DELTREE und ERASE probiert. Kein Erfolg.
von OV
21. Jun 2013, 15:20
Forum: Paketierung
Thema: SoftwareDepot - Userkontext
Antworten: 14
Zugriffe: 4312

Re: SoftwareDepot - Userkontext

Hallo zusammen ich habe ein ähnliches Problem. der Unterschied besteht darin, dass ich Ordner während der Installation löschen möchte. CL Options stehen auf /AW /S2 [Product] #Set:Product #Set:DeleteTCDIR,CLIENT DONTDELETE [Set:Product] [Set:DeleteTCDIR] if DoesPathExist ("%USERPROFILE%\Teamcenter")...
von OV
01. Jun 2012, 12:51
Forum: Personal Backup
Thema: Migration auf Office 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5189

Re: Migration auf Office 2010

Mail ist schon unterwegs. Danke
von OV
01. Jun 2012, 12:39
Forum: Personal Backup
Thema: Migration auf Office 2010
Antworten: 15
Zugriffe: 5189

Re: Migration auf Office 2010

Dem muss ich leider widersprechen. Wir haben ein frisch installiertes System 14.2.0.119 wenn ich dort das Defaulttemplate öffne ist kein Office 2010 vorhanden. Ebenso fehlt Office 2010 wenn ich ein neues Template anlege.
von OV
28. Feb 2012, 19:26
Forum: OS Installer
Thema: VGA Treiber Installtion mit Setup.exe
Antworten: 5
Zugriffe: 1779

Re: VGA Treiber Installtion mit Setup.exe

Danke, ich werde es mal testen ;)
von OV
27. Feb 2012, 09:33
Forum: OS Installer
Thema: VGA Treiber Installtion mit Setup.exe
Antworten: 5
Zugriffe: 1779

Re: VGA Treiber Installtion mit Setup.exe

Wir haben ein ähnliches Problem.
Dell Optiplex 790 mit einer ATI Grafikkarte Treiberpaket ist der aktuelle Catalyst.

Der Haken ist bei "Empirum Paket" gesetzt
Leider wird der Treiber nicht installiert. Wie muss die Setup.inf aussehen gibt es Schalter für eine Silentinstallation?

Danke und Gruß
OV
von OV
18. Mai 2011, 08:44
Forum: OS Installer
Thema: Keine Installation auf Latitude E5520 und E6320
Antworten: 16
Zugriffe: 4345

Re: Keine Installation auf Latitude E5520 und E6320

Die Spy-Datei wurde bei uns nicht gezogen, weil die os.ini leer war. Schau mal in \EmpInst\Wizard\OS\Auto und dort in den entsprechenden MAC8 Ordner (letzte 8 Stellen der MAC), lösch die os.ini, lösch den pc aus dem System und nimm ihn neu rein. Danach lief es dann. Es kam aufgrund der fehlerhaften ...
von OV
12. Mai 2011, 07:57
Forum: OS Installer
Thema: Keine Installation auf Latitude E5520 und E6320
Antworten: 16
Zugriffe: 4345

Re: Keine Installation auf Latitude E5520 und E6320

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass vom 6320 keine Spydatei kommt. Gebootet wird über epe. Das Hardwareprofil für den 5520 wurde aktualisiert, außer der Intel HD Treiber. Hier kommt die Fehlermeldung "Error Copying ihd049a." Wird dem 5530 ein xp image zugewiesen werden die OS dateien kopiert,...
von OV
16. Nov 2010, 13:16
Forum: Software Management
Thema: SWDepot: Software für Benutzer ausblenden
Antworten: 22
Zugriffe: 9748

Re: SWDepot: Software für Benutzer ausblenden

Hallo zusammen, ich habe jetzt mal ein wenig getestet. Leider funktionieren die erwähnten Lösungen nicht Ich habe die Robocopy xp026 und xp027 getestet die 27 läuft durch ohne die Berechtigungen zu setzen. Die 26 fängt zwar an aber ich kann damit nur kleine Unterverzeichnisse synchronisieren. Sobald...
von OV
12. Okt 2010, 08:45
Forum: Suche
Thema: Suche Paket Installation Novell Client 4.91
Antworten: 11
Zugriffe: 4163

Re: Suche Paket Installation Novell Client 4.91

Ahh ok. Ziel ist die Umstellung auf AD. Die Deinstallation der 4.91.5 läuft soweit durch. Leider sind immer noch Reste von alten Versionen auf den PC, die nach Möglichkeit auch deinstalliert werden sollten. Ich habe mir jetzt aus der 4.91.5 ein uninstaller-Paket gebaut und das verteilt. Bisher funkt...

Zur erweiterten Suche