Die Suche ergab 2 Treffer

von NS
11. Jan 2010, 10:55
Forum: Inventory
Thema: Device Discovery fügt keine Geräte hinzu
Antworten: 15
Zugriffe: 3758

Selbe Problem hier.

Bei uns kam das durch Löschung der DD Geräte. Dabei wurden diese nicht sauber aus der DB gelöscht und blieben stehen, allerdings sind sie aus dem EMC verschwunden. Seit dem gibt es keine neuen Gerät mehr im DD.
von NS
12. Okt 2009, 11:05
Forum: Inventory
Thema: Device Device Discovery mit WMI arbeitet unsauber
Antworten: 0
Zugriffe: 1400

Device Device Discovery mit WMI arbeitet unsauber

Hallo zusammen, wir versuchen momentan PCs und Notebooks per Device Discovery und WMI zu inventarisieren. Dabei ist uns aufgefallen, dass bei manchen Systemen die installierte Software fehlt, bei manchen nur die häfte der installierten Software angezeigt wird und ab und zu passt es auch mal. Der Res...

Zur erweiterten Suche