Die Suche ergab 8 Treffer

von jensh
11. Jul 2014, 12:38
Forum: OS Installer
Thema: EmpTftpd.exe hohe CPU Last
Antworten: 9
Zugriffe: 2592

Re: EmpTftpd.exe hohe CPU Last

mh... und was sagt der Support?
Das Update auf Version 15.1 hat bei uns leider keine Besserung gebracht...
von jensh
28. Mär 2014, 12:00
Forum: OS Installer
Thema: EmpTftpd.exe hohe CPU Last
Antworten: 9
Zugriffe: 2592

Re: EmpTftpd.exe hohe CPU Last

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Dann können wir also wieder 2-3 Tage einplanen, bis nach einem Empirum Update wieder alles so läuft wie vorher... :(
von jensh
28. Mär 2014, 10:56
Forum: OS Installer
Thema: EmpTftpd.exe hohe CPU Last
Antworten: 9
Zugriffe: 2592

Re: EmpTftpd.exe hohe CPU Last

Selbes Problem hier! Auch bei uns wird während eines TFTP-Vorgangs die CPU des Servers auf 1-2 Kernen beinahe voll belastet und das übertragen der init-Dateien dauert gerne mal 3-4 Stunden. Die anschließende Übertragung des Windows-Installationsimages läuft hingegen mit voller Geschwindigkeit. Weite...
von jensh
07. Mai 2010, 12:50
Forum: Software Management
Thema: Symbole Pakete unter Windows 7 werden nicht angezeigt.
Antworten: 1
Zugriffe: 785

Re: Symbole Pakete unter Windows 7 werden nicht angezeigt.

Das Problem haben wir auch... teilweise werden mal 1-2 angezeigt, der Großteil aber nicht...
von jensh
29. Apr 2010, 15:03
Forum: Paketierung
Thema: Win7 Prof + Advanced Agent = keine Reaktion
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Re: Win7 Prof + Advanced Agent = keine Reaktion

noch jemand ne Idee?!
von jensh
26. Apr 2010, 16:05
Forum: Paketierung
Thema: Win7 Prof + Advanced Agent = keine Reaktion
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Re: Win7 Prof + Advanced Agent = keine Reaktion

das haben wir leider schon alles durch.
Auch die Neuinstallation (neuer Push) des AdvancedAgents haben wir versucht und teilweise klappte es danach auch... Das habe ich allerdings dann eher darauf geschoben, dass mit dem erneuten Push des Clients auch die Dienste neu gestartet werden...
von jensh
26. Apr 2010, 15:01
Forum: Paketierung
Thema: Win7 Prof + Advanced Agent = keine Reaktion
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Re: Win7 Prof + Advanced Agent = keine Reaktion

ne, den ERIS-Dienst auf dem Client.
Das Windows-Systemprotokoll sagt leider gar nichts...
von jensh
26. Apr 2010, 08:16
Forum: Paketierung
Thema: Win7 Prof + Advanced Agent = keine Reaktion
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Win7 Prof + Advanced Agent = keine Reaktion

Hallo zusammen, nutzen hier Empirum v12 mit dem Advanced Agent und Win 7 Prof. und haben immer mal wieder das Problem, dass sich das Software-Depot unter Win7 zwar öffnen lässt, klicke ich aber ein Paket an und klicke dann auf installieren, tut sich nichts. Es wird weder heruntergeladen, noch wird e...

Zur erweiterten Suche