Die Suche ergab 20 Treffer

von CHAP
05. Apr 2007, 16:58
Forum: Paketierung
Thema: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Antworten: 13
Zugriffe: 5195

Die Installation ist ja sicher einfach nur ein Call aus der Setup.inf!? Der ganze Aufruf ohne Empirum (über Start -> Run) bringt den gleichen Fehler!? das Problem ist ja nicht der Aufruf, sondern nachdem das Paket oder auch die Installation über die CommandoZeile auf dem Client ist und der User das...
von CHAP
05. Apr 2007, 11:57
Forum: Paketierung
Thema: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Antworten: 13
Zugriffe: 5195

jbeimel hat geschrieben:Wenn dann immer noch registriert werden muss, vermute ich eine falsche Officeversion als Source, zumindest kein VolumeLicense Medium. Aber da sind die MS-Newsgroups wahrscheinlich auch ergiebiger...
ist definitiv eine Version aus einem MVLS Vertrag
von CHAP
05. Apr 2007, 11:55
Forum: Paketierung
Thema: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Antworten: 13
Zugriffe: 5195

Jochen_Schmitt hat geschrieben:Wegen des /S2 Schalters:
Configurator/Depot/<Paket>/Paketeigenschaften/Prüfung/Befehl
"%Setup%" %SetupParms% "%Check%" /S2 (ggf. noch mit /AW falls HKCU oder %APPDATA% Einträge in der Setup.inf enthalten sind).

Grüße
Jochen Schmitt
genau den hatte ich gemeint
von CHAP
05. Apr 2007, 10:55
Forum: Software Management
Thema: Verschachtelte Berechtigungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2552

Re: Verschachtelte Berechtigungen

Im Configurator\Depot ist auf dem Reiter Admin die Gruppe der lokalen Administratoren %$LocalAdmins% gesetzt. Da wir als Teilnehmer der globalen Gruppe XYZ definiert sind, die ihrerseits ja der lokalen Gruppe der Administratoren zugeordnet ist, hatten wir angenommen, dass wir dieses Register im Sof...
von CHAP
05. Apr 2007, 10:29
Forum: Paketierung
Thema: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Antworten: 13
Zugriffe: 5195

1. Wurde vor der ORK-Anpassung eine administrative Installation gemacht? ja wurde, und beim bearbeiten mit ork konnte ich ja sogar noch die SN des Produktes ohne der Bindestriche eingeben und den Haken auf Registriert setzen, nur beim ersten Male öffnen kommt die Registrierungsmeldung per Internet ...
von CHAP
05. Apr 2007, 10:26
Forum: Paketierung
Thema: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Antworten: 13
Zugriffe: 5195

Jochen_Schmitt hat geschrieben:Hallo,

zu 2. ggf. im Depot den Schalter /S2 einfügen.

Grüße
Jochen Schmitt
/S2 doch in den Paketeigenschaften ?
von CHAP
04. Apr 2007, 21:22
Forum: Paketierung
Thema: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4439

in der setup.inf ist kein Eintrag im ApplicationDir drinnen weis jemand Rat woran es liegt? Hallo! Ich schätze, dass es daran liegt. Schreib die Zeile mal so in die Setup.inf: ApplicationDir=%ProgramFilesDir%\%ProductName% oder steht die Variable bei dir da? Schönen Gruß. jetzt stehts drinnen,die I...
von CHAP
04. Apr 2007, 21:13
Forum: Paketierung
Thema: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Antworten: 13
Zugriffe: 5195

Paket läuft mittlerweile zwei Fehler in der setup.inf: Version stimmte nicht überein und ein \.. zuviel in der Setuproutine jetzt hab ich noch drei Punkte offen , die mich etwas stören: 1. Aktivierung des Officeprodukts trotz bearbeitung mit ork 2. nach der Installation des Paketes über das SW Depot...
von CHAP
04. Apr 2007, 15:27
Forum: Paketierung
Thema: Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab
Antworten: 13
Zugriffe: 5195

Paket bricht mit Fehlermeldung am Bildschirm ab

Hallo Seit Montag bricht die Installation des Office2003 Paketes mit der unten angegebener Fehlermeldung ab. Ich hab die Struktur eingehalten und auch die Agentenkonfiguration nicht geändert. An was könnte dies liegen ? " \\Meinserver\Configurator$\User\Setup.exe" /F /E+\\Meinserver\Configurator$\Lo...
von CHAP
27. Mär 2007, 15:31
Forum: Paketierung
Thema: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4439

bei ApplicationDir steht bei mir folgendes: ApplicationDir=%ProgramFilesDir%\%ProductName% / auf dem Client kommt immer noch die gleiche Meldung. Evtl. hilft das weiter: http://www.directupload.net/images/070313/4uB8Fl6U.jpg in der setup.inf ist kein Eintrag im ApplicationDir drinnen weis jemand Ra...
von CHAP
27. Mär 2007, 14:02
Forum: Paketierung
Thema: MS O Standard 2003 Problem - \\user\setup.exe
Antworten: 9
Zugriffe: 4439

bei ApplicationDir steht bei mir folgendes: ApplicationDir=%ProgramFilesDir%\%ProductName% / auf dem Client kommt immer noch die gleiche Meldung. Evtl. hilft das weiter: http://www.directupload.net/images/070313/4uB8Fl6U.jpg Hi den Fehler bekomme ich jetzt auch so abgezeigt, hab ein Office XP entpa...
von CHAP
06. Apr 2005, 11:52
Forum: OS Installer
Thema: WOL funktioniert nicht richtig
Antworten: 7
Zugriffe: 3330

frenzlc hat geschrieben:hi,

ist im Bios auch eingestellt das die PCs bei WOL vom Netz Booten sollen?
Hi

sry das ich erst jetzt antworte, Lage ist immer noch die selbe, das Debugview File hab ich jetzt auch

P.S. Im Bios ist alles so eingestellt
von CHAP
11. Mär 2005, 14:50
Forum: OS Installer
Thema: WOL funktioniert nicht richtig
Antworten: 7
Zugriffe: 3330

d.h. von 20 PC`s, alle 20 aufgeweckt , 15 über PXE Image gezogen , 2 davon nach 66% abgebrochen ,dazu die 5 localBoot die beiden Abbrüche haben komplett andere Ursachen - zumindest nicht PXE bezogen. WOL funktioniert, hat auch nix mit PXE zu tun (technisch gesehen) bei den Clients, die nicht vom PX...
von CHAP
10. Mär 2005, 16:20
Forum: OS Installer
Thema: WOL funktioniert nicht richtig
Antworten: 7
Zugriffe: 3330

HI Soweit ich des hier remote feststellen konnte , booten die Rechner die das PXE nicht bekommen, dann lokal in die alte Installation des Rechners rein. Dazu kam heut noch ein weiterer Punkt, das zwei Rechner die WOL/PXE konnten, bei 66% einfach aufhörten zu installieren d.h. von 20 PC`s, alle 20 au...
von CHAP
10. Mär 2005, 13:13
Forum: OS Installer
Thema: WOL funktioniert nicht richtig
Antworten: 7
Zugriffe: 3330

WOL funktioniert nicht richtig

HI folgende Lage : Schulungsraum mit 20 PC`s alle mit Intel WOL Karten drinnen. Nach dem Aufwecken über den Manager, nach zuweisen von OS Template, SW, etc. straten die PC`s auch , aber nur die Hälfte greift auf das PXE Image zu, die andere ca. Hälfte bootet von C:. Es sind aber auch immer nicht die...

Zur erweiterten Suche