Die Suche ergab 9 Treffer

von Nordhesse76
09. Feb 2015, 20:48
Forum: Patch Management (EOL)
Thema: Adobe Flash Player Update 16.0.0.305 mit falscher exe
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Adobe Flash Player Update 16.0.0.305 mit falscher exe

Hallo zusammen, ich habe heute Vormittag folgendes Verhalten beim installieren von Adobe Flash Player Patches mit der Version 16.0.0.305 entdeckt. Wir laden die Patches über PMV3 herunter (Shavlik), geben sie über Gruppen frei und verteilen sie anschließend. Leider stellte sich heraus, dass die Vers...
von Nordhesse76
14. Okt 2014, 19:31
Forum: Patch Management (EOL)
Thema: (gelöst) PMv3_CatalogSync nach Patch7 defekt?!
Antworten: 29
Zugriffe: 7744

Re: (gelöst) PMv3_CatalogSync nach Patch7 defekt?!

Hallo zusammen, wir haben seit der Installation des Patch07 die Situation, dass das PM V3-Scan-Package läuft aber Empirum fixt nicht mehr. Das Paket wurde auf Reinstall gesetzt, die Clients haben das Paket aber nicht installiert. Wir haben die Fixes, die nach Patch07 veröffentlicht wurden, ebenfalls...
von Nordhesse76
06. Aug 2014, 20:53
Forum: Patch Management (EOL)
Thema: (gelöst) PMv3_CatalogSync nach Patch7 defekt?!
Antworten: 29
Zugriffe: 7744

Re: PMv3_CatalogSync nach Patch7 defekt?!

Hallo zusammen, wir haben gestern bei uns den Patch 07 eingespielt und ich hatte heute am 06.08.2014 ebenfalls den Sync-Stand vom 05.08.2014 (letzter manueller Sync gem. Release Notes). Werde Morgen den Punkt 10 ebenfalls ausführen und das Thema weiter beobachten. Die Version 15 / 15.1 hat uns bishe...
von Nordhesse76
18. Jun 2014, 13:48
Forum: Paketierung
Thema: IBM Rational Produkte paketieren
Antworten: 0
Zugriffe: 956

IBM Rational Produkte paketieren

Hallo zusammen, ich stehe vor der Aufgabe Softwarepakete für die folgenden IBM-Produkte zu erstellen. Diese aufgeführten Produkte benötigen aber den vorab installierten IBM Installation Manager, da sie keine eigene exe- oder MSI-Datei mitbringen. - IBM Clearquest Version 7.1.2.6 - IBM Requsitie Pro ...
von Nordhesse76
12. Mär 2014, 15:13
Forum: Software Management
Thema: SW-Installationsstatus Success - SW fehlt auf dem Client
Antworten: 3
Zugriffe: 2348

Re: SW-Installationsstatus Success - SW fehlt auf dem Client

Der Fehler scheint gefunden. Der Empirum Advanced Agent scheint hier einen Fehler in dem EmpirumAgent Verzeichnis zu verursachen.

Lösung:
1. Beenden des ERIS-Dienstes
2. Das Verzeichnis EmpirumAgent unter C:\EmpirumAgent gelöscht
3. ERIS-Dienst neu gestartet
4. fehlende Software wird installiert
von Nordhesse76
07. Mär 2014, 12:15
Forum: Software Management
Thema: SW-Installationsstatus Success - SW fehlt auf dem Client
Antworten: 3
Zugriffe: 2348

Re: SW-Installationsstatus Success - SW fehlt auf dem Client

Dieser Fehler tritt nur bei vereinzelten Geräten auf. Bei den restlichen 2000-3000 Geräten lassen sich die Softwarepakete auch installieren und sind auch auf dem Client/ Server vorhanden. Wir haben nach einer Analyse (manuelle Install. des Citrix Receiver) jetzt die zur Installation anstehenden Wind...
von Nordhesse76
06. Mär 2014, 22:11
Forum: Software Management
Thema: SW-Installationsstatus Success - SW fehlt auf dem Client
Antworten: 3
Zugriffe: 2348

SW-Installationsstatus Success - SW fehlt auf dem Client

Wir haben seit einigen Tagen mit einem sporadischen Problem zu kämpfen. Wir installieren neue Geräte (Dell Computer, Notebooks und Workstations) sowie Bestandsgeräte mit Windows 7 (x64 u. x86) und nach der erfolgreichen Installation des Betriebssystems sowie der Anwendungssoftware (EMC-Status Succes...
von Nordhesse76
16. Aug 2010, 12:41
Forum: OS Installer
Thema: Dell Optiplex 780 Spy-Datei/ Machine-ID
Antworten: 1
Zugriffe: 1552

Re: Dell Optiplex 780 Spy-Datei/ Machine-ID

Hallo nochmal,

habe die Lösung gefunden.

\\<server>\empinst$\wizard\os\auto\<mac8>\OS.INI und da schau her, habe die Spy-Datei inkl. Machine-IDs gefunden.

Gruß,
Mike S.
von Nordhesse76
16. Aug 2010, 11:43
Forum: OS Installer
Thema: Dell Optiplex 780 Spy-Datei/ Machine-ID
Antworten: 1
Zugriffe: 1552

Dell Optiplex 780 Spy-Datei/ Machine-ID

Hallo, ich habe das Problem, dass Empirum keine SPY-Datei beim installieren eines neuen Dell Optiplex 780 anlegt. Wenn ich manuell die Spy-Datei erzeugen lasse, um mir ein neues Hardware-Profil anzulegen, fehlen mir aus der SPY-Datei und dem Spy-Log die Machine-IDs, die ich für das Profil benötige. ...

Zur erweiterten Suche