Die Suche ergab 6 Treffer

von Dompnight
31. Aug 2010, 11:24
Forum: Paketierung
Thema: Copy Befehl in der Setup.inf
Antworten: 4
Zugriffe: 3335

Copy Befehl in der Setup.inf

Hallo, ich hätte da mal eine Frage, ich will eine Setup.inf in der ich einfach nur 4 Dateien, gegen andere Austausch. Wie stell ich das an? Sorry für die blöde Frage, aber wir brauchen das dringend und ich komm einfach nicht drauf. Kann man unter Matrix auch einfach den normalen Copy Befehl benutzen...
von Dompnight
19. Mai 2010, 13:29
Forum: Display
Thema: VGA Treiber Intel Q45/Q43
Antworten: 9
Zugriffe: 6925

Re: VGA Treiber Intel Q45/Q43

Vielen Dank für die Antwort.

Leider konnte dies aber mir nicht helfen. Der User ist als Domänenadmin auf dem DC eingerichtet.
Aber was mir aufgefallen ist, der User wird nicht auf dem Client in die Gruppe der Administratoren hinzugefügt.

Gruß

Frank
von Dompnight
18. Mai 2010, 11:21
Forum: Display
Thema: VGA Treiber Intel Q45/Q43
Antworten: 9
Zugriffe: 6925

Re: VGA Treiber Intel Q45/Q43

So hab jetzt das Problem gefunden...

Aber jetzt haben wir ein anderes Problem...

Der PC wird mit dem Linux EPE nicht mehr in die Domäne aufgenommen.
Aber das passt leider nicht hierhinein.

Gruß

Frank
von Dompnight
18. Mai 2010, 08:15
Forum: Display
Thema: VGA Treiber Intel Q45/Q43
Antworten: 9
Zugriffe: 6925

Re: VGA Treiber Intel Q45/Q43

So das habe ich jetzt auch gemacht, aber das komische ist er installiert den Treiber trotzdem nicht.

Nehme ich dann aber den Treiber und wähle manuell den Ordner aus installiert er ohne Probleme.

Vielen Dank schonmal für die Infos.

Gruß

Frank
von Dompnight
17. Mai 2010, 16:01
Forum: Display
Thema: VGA Treiber Intel Q45/Q43
Antworten: 9
Zugriffe: 6925

Re: VGA Treiber Intel Q45/Q43

Habe es mit dem DOS PXE probiert.

Es sieht aus als würde er die Dateinamen beschneiden, so dass es der Treiber nicht erkennt.

Gibt es da eine Zeichenlängenbeschränkung?

Gruß
von Dompnight
17. Mai 2010, 15:11
Forum: Display
Thema: VGA Treiber Intel Q45/Q43
Antworten: 9
Zugriffe: 6925

VGA Treiber Intel Q45/Q43

Guten Tag, wir haben bei uns neue Rechner bekommen(DX6000) Ich habe zwar den Treiber für die Installation bereits eingebunden, aber wir haben folgendes Problem: Der Treiber wird beim anfahren der Installation erkannt, aber komischerweise nicht ins System eingebunden, es sieht so aus als würde Empiru...

Zur erweiterten Suche