Die Suche ergab 5 Treffer

von fraggle
31. Aug 2006, 09:19
Forum: Software Management
Thema: "Geisterinstallationen" von Userteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

Hallo André, hier wird es sich um eine Deinstallation handeln. Einfach mal das swdepot nur mit Parameter /WU aufrufen. Dann sollte der Benutzerteil angezeigt werden, der deinstalliert werden soll. Ist das der Fall dann gibt es noch Reste in der Registry und zwar unter HKCU\Software\Microsoft\Windows...
von fraggle
30. Mai 2005, 14:31
Forum: Software Management
Thema: Größenbeschränkung für Filter?
Antworten: 0
Zugriffe: 1178

Größenbeschränkung für Filter?

Hallo, weiß zufällig jemand ob es bei den Filtern (Filterdefinition) eine Größenbeschränkung gibt? Ich möchte einen Filter bauen, der anhand des Computernamen mehrere Hundert Rechner in einem Filter anzeigt. Meine Erfahrungswerte reichen zur Zeit bis zu einhundert Rechner. Hier sind also hundert ein...
von fraggle
01. Mai 2005, 21:13
Forum: Personal Backup
Thema: Personal Backup
Antworten: 5
Zugriffe: 3334

Hallo, eine Rücksicherung von bestimmten Registry-Werten kann sehr wohl nützlich sein. Ich habe z.B. das Problem das unsere User Hauptbenutzerrechte haben und damit auch Netzlaufwerke und Netzwerkdrucker freigeben können. Diese Einstellungen sollen auch gesichert werden. Das Sichern ist auch kein Pr...
von fraggle
12. Feb 2005, 17:37
Forum: Personal Backup
Thema: Ask Shutdown bei Personal Backup
Antworten: 4
Zugriffe: 3210

Hallo Herr Ambrosius, von einer gewissen "Intelligenz" bin ich ja ausgegangen. Also hatte ich die erstellten Sicherungen gelöscht. Doch wie ich feststellen musste legt PB ja noch einen Key in der Registry an, an dem es sich orientiert. Jetzt ist natürlich die Frage was besser ist. Aus Gründen der Si...
von fraggle
10. Feb 2005, 19:49
Forum: Personal Backup
Thema: Ask Shutdown bei Personal Backup
Antworten: 4
Zugriffe: 3210

Ask Shutdown bei Personal Backup

Hallo Allerseits,

hat jemand schon mal erfolgreich das Flag "Ask Shutdown" bei Personal Backup genutzt.
Bei mir fährt der Rechner einfach runter ohne nachzufragen, was er ja laut Doku eigentlich machen sollte!?

Gruß vom Fraggle

Zur erweiterten Suche