Die Suche ergab 3 Treffer

von Gloria.B
03. Mär 2010, 14:45
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Reader 9.1 auf 9.3 aktualisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 4515

:oops: auch nicht (das geht?) Wenn AR mit meinem Paket installiert wird, kann der User nach der Installation die Software manuell updaten. Das ist bei uns nicht gewünscht. Diese Funktion muss ich also deaktivieren. Im CD_Burner hab ich den RegKey gesetzt - da war es einfach aber beim AR finde ich ke...
von Gloria.B
03. Mär 2010, 06:01
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Reader 9.1 auf 9.3 aktualisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 4515

Guten Morgen! Vielen Dank für den Code zwecks UpdateDeaktivierung - diesen Code hatte ich bereits getestet, da er im Paket unserer alten Version ebenfalls enthalten war - die Updates sind weiterhin möglich. Aber ich denke, ich habe mich auch falsch ausgedrückt, die UpdateFunktion soll deaktiviert we...
von Gloria.B
02. Mär 2010, 12:12
Forum: Paketierung
Thema: Adobe Reader 9.1 auf 9.3 aktualisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 4515

Ich stand vor dem gleichen Problem und habe es über Umwege gelöst. Vllt ist es für dich akzeptabel, es so zu lösen - da ich noch Empirum-Laie bin (beschäftige mich erst seit 2 Wochen mit Scripten/Empirum), habe ich ohne weiteres keine andere Möglichkeit gefunden. Hier mein Code [SetupInfo] [VarDefIn...

Zur erweiterten Suche